Ständig juckende Pusteln/Ausschlag auf der Hand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du vielleicht eine neue Handtasche? Manchmal liegt es an Weichmachern, dass die Haut so reagiert (hatte ich auch schon mal....bei mir kam das immer dann, wenn ich Getränkeflaschendeckel aufgedreht habe). Es kann aber auch eine Stoffwechsel-Geschichte sein oder manch einer reagiert so auf säurehaltiges Obst (oder andere Lebensmittel), dass er - teils schon Stunden vorher - gegessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stinem
08.02.2017, 13:13

Eine neue Handtasche habe ich nicht, am säurehaltigem Obst kann es auch nicht liegen, da ich nie vorher Obst gegessen habe wenn ich das bekomme. Was für eine Stoffwechsel Geschichte könnte das sein? Hast du eine Vermutung? Und danke erstmal für deine zahlreichen Vorschläge was es sei könnte.

0

Wenn es sich auf  Deine rechte Hand bezieht, das solltest Du im übertragenenen Sinne handeln und zwar auf rationaler Ebene.

Bezieht es sich auf die linke Hand, dann solltest Du auf der gefühlsmäßigen Ebene in eine Handlung eintreten. 

Sämtliche körperlichen Symthome sind Hinweise unserer Seele, das die Art und Weise wie wir unser Leben führen uns nicht gut tut. 

Wenn Du dies erkannt und umgesetzt hast, dann erledigt sich das Krankheitssympthom von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das auch manchmal. Bei mir zb kommt es wenn ich haselnüsse esse da ich allergisch bin. Achte mal drauf ob du immer vorher was vestimmtes gegessen hast. Vornehmlich obst oder nüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stinem
08.02.2017, 19:51

und dann kommen die Pusteln auf der Hand vor ja? Kann man da in irgendeiner Form einen Allergietest machen, da ich an sich keine Pusteln bei bestimmten Nahrungsmitteln feststellen kann.

0

Geh doch nochmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?