Ständig Hustenanfälle, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh nochmal zum Arzt, evtl. hast Du Asthma. In der Kirche wird es der Weihrauch gewesen sein, das vertragen ganz viele nicht. Beobachte mal in welcher Situation das Husten kommt.

das liegt entweder an der luft oder/und an dem evtl.schimmel. ich kenn eure schule zwar nich aber bei mir war das so das ich sonen komischen husten hatte und das kam von der schimmligen wand im klassenzimmer genau weis ich auch nicht was du machen kannst also bei mir hat es ca. 3 monate angehalten du solltest danach unbedingt einen spezialisten aufsuchen deine lehrer dürfen dir das gar nicht verbieten deine eltern können ihnen ja mit anzeige wegen körperverletzung drohen gute besserung

Das hab ich auch ab und zu... Es könnte ne Allergie sein. Frag deinen Arzt mal danach. Ansonsten viel durch die Nase atmen und den Mund zu lassen, außer du musst was sagen. Und natürlich weiterhin viel trinken. LG:)

trinken - trinken und nochmals trinken. habs auch gerade damit zu tun, mit so krabbelhusten

wenn du krank bist, dann müßtest du mal ein paar tage zu hause bleiben, dann könntest du dich auskurieren und müßtest nicht irgendwelche lehrer fragen, ob du mal gegen den husten ein paar schluck aus der flasche nehmen darfst

gute besserung

Was möchtest Du wissen?