Ständig Husten, zur Schule oder zum Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn du wirklich eine Starke Grippe hast wär es nicht schlecht mal ein paar tage alles asuzukurieren.

Ich hab nur noch leichte Ohrenschmerzen, eine ziemlich kaputte Stimme, den nervigen Husten und eine ständig laufende Nase. Fieber und Kopfschmerzen sind bereits weg.

0
@LilVivian

DAs ist trz noch eindeutig genug um sich noch weiter auszuruhen und womöglich morgen nochmal zum Doc zu gehen:) Gute Besserung

0

Geh unbedingt noch einmal zu Deinem Hausarzt, damit Du Medikamente verschrieben bekommst, vielleicht auch mal zum Lungenröntgen geschickt wirst! Gute Besserung! Nach Deiner Beschreibung gehörst Du nicht in die Schule, würdest nur den Unterricht stören und Klassenkameraden noch anstecken.

Hi LilVivian,

geh bitte nicht in die Schule, wenn es dir wirklich so schlecht geht! Sonst steckts du womöglich noch die halbe Klasse an.

Ruh dich lieber aus und geh morgen nochmal zum Arzt!

Gute Besserung und Lg kruemel;-)