Ständig hunger,wieso?

3 Antworten

Mit 14 Jahren bist du voll in der Pupertät.

Das heißt dein Körper verändert sich und du spürt langsam die Wirkung von Hormonen.

Also mit Veränderungen ist zu rechnen. Manchmal braucht der Körper einfach mehr Energie und meldet sich mit Hunger. Aber natürlich nicht das falsche Essen, wenn sich der Hunger auf Chips und Cola konzentiert ist das natürlich merh als falsch.

Gar nichts - Du wirst einen Wachstumsschub haben.

Und versuche, das Erbbrechen sein zu lassen.

Vor den Mahlzeiten viel Wasser trinken und ansonsten wenn es was schlimmes sein sollte einmal zum Arzt.

Ziemlich - sorry - blöder Rat.

0
@beangato

Tut mir Leid, du scheinst es ja besser zu wissen. Hat übrigens mein Freundin gesagt, kannste sie ja dafür beschuldigen ;))

0

Was möchtest Du wissen?