Ständig Hungergefühl! Was kann ich dagegen tun?

11 Antworten

Wenn du probleme mit der Schilddrüße hast , hast du vermutlich eine schilddrüsenunterfunktion . Dagegen gibts Tabletten wie z.b. L-Thyroxin. Nur mal infohalber wenn du künstliche Vitamine zu dir nimmst, nimmst du nicht ein Gramm ab egal wie viel sport du betreibst . Du solltest deswegen lieber zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

ich vermute einfach mal, du isst nichts anständiges. iss mal dinge mit wenig zucker - die setzt der körper schnell um und ja, dazu gehört jegliche fertignahrung - und setz stattdessen mal auf ballaststoffe und vollkornprodukte, da bleibst du auch lang genug satt.

Das kann tatsächlich etwas mit der Schilddrüse zu tun haben. Suche dir einen guten Endokrinologen, Fachgebiet Schilddrüse. Der kann das feststellen, es hört sich tatsächlich so an, als hättest du eine Überfunktion.

Was möchtest Du wissen?