ständig hunger vor der periode?

3 Antworten

Manche Frauen haben ein paar Tage vor ihrer Periode Heißhungerattacken oder sind nur am Futtern. Oder haben Heißhunger

Ich (sonst mag ich keine Schokolade) hab dann Heißhunger auf Süßes und hab früher notfalls die Ü-Eier meiner Kids aufgenascht, wenn sich nichts anderes fand.

Nach 48 Stunden war Schluss bis zum nächsten Mal.

Das geht dann wohl noch unter PMS-Symptome weg. Arrangiere dich einfach damit, wenn das öfter vorkommt. Wegen 2 Tagen etwas über die Stränge schlagen ist nicht gleich die Figur im Eimer.

jap, ist klar:D danke ( ists auch normal, wenns länger als 2 tage dauert?)

0

Dass man vor der Periode mehr Hunge/Appetit hat, ist normal. Dass man als Jugendliche alle 2 Stunden Hunger hat, ebenfalls. Du bist alles andere als dick und verträgst auch ein paar Kalorien mehr.

weiss ich, dafür sorge ich auch immer :)

0

noch nie was von PMS gehört? würd ich mal googeln ...

Wie bekomme ich das Hunger-Gefühl weg?

Hey,

ich habe spätestens 1 Stunde nach dem essen wieder Hunger. Das heißt, dass ich viel zuviel esse. Da mal einen Döner, da mal eine Pizza. Ich bin zur Zeit 1,70 groß und habe ein Gewicht von 72kg. Wie kann ich dem Hunger vorbeugen und wie viel muss ich abnehmen?Habt ihr noch sonstige Tipps?

...zur Frage

Was esst ihr heute zum Abendessen?

Ich habe seit heute Mittag Hunger auf etwas riiiiiiiichtig leckeres! Was esst ihr, wenn ihr mal was richtig leckeres essen wollt? Was sind eure kreativsten Ideen?

...zur Frage

Wie Appetit unterdrücken ... 🍫?

Hallo 🙋

Ich bin 14 und wiege bei 1,64 ca. 58 kg. Ist ja relativ Normal mein Gewicht. Aber in letzter Zeit esse ich etwas mehr als normal und ich hab deswegen Angst, dass ich bald an Gewicht zunehmen werde :0

Meine Essattacken haben relativ wenig mit "Hunger" zu tun... Es ist mehr aus Langeweile oder Appetit. Ich schau in den Kühlschrank, seh was leckeres und esse es dann einfach.

Wie kann ich damit aufhören? Ich hab mindestens schon 2 kg dadurch zugenommen ich will nicht, dass es mehr wird. Leider hab ich relativ wenig Disziplin was essen angeht. 😁

Danke für Hilfe

...zur Frage

wie bekomme ich fast keinen hunger mehr?

hey :)

ixh bin mega verfressen :D was kann ich machen das ich kaum noch hunger habe und weniger esse? :)

...zur Frage

Was ist denn heute noch ein normales Essverhalten?

Hallo, In meinem Kopf dreht sich ganze Zeit die Frage: Was ist denn noch ein normales Essverhalten?
Wenn man mal so bedenkt, haben unsere Vorfahren früher Beeren gesammelt und gejagt. Es gab keine festen Essenszeiten. Es wird gegessen, wenn man hungrig war. Heutzutage gibt es ja bei den meisten Essenszeiten wie Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeiten und Abendessen. Ich versuche einen weg raus aus der Magersucht zu finden. Ich möchte normal essen aber ich weiß nicht was normal ist. Ist es normal sein essen zu planen wie beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen oder soll man einfach essen wenn man den Hunger spürt. Ich bin so verwirrt. Ich esse ziemlich unregelmäßig im Moment. Ich habe es nicht wirklich so, dass ich sowas wie Mittagessen habe. Manchmal esse ich frühs was und merke gegen Mittag wieder Hunger und esse dann einen Joghurt oder einen salat oder was anderes. Dann gegen Nachmittag hab ich dann oft auch wieder etwas Hunger und ich esse wieder etwas kleines. Ich habe keine geregelten Zeiten und was ist normal vom Essverhalten heutzutage? LG

...zur Frage

Warum habe ich heute so viel gegessen?

Ich habe heute zum Frühstück eine Mango , ein Apfel; zum Mittag Nudeln, Nüsse und ein Keks; zum Abendessen eine Laugenstange, ein Obstbecher,2Scheiben Brot gegessen. Ist das für ein 12 jähriges Mädchen normal? Gestern hatte ich auch schon so viel Hunger..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?