Ständig Hunger und kann kaum schlafen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Dir letztendlich nur ein Arzt (am besten Hausarzt oder "Internist") sagen, indem er Dein Blut und Blutzuckerschwankungen überprüft. Da Du ja, wie Du schreibst,  keine seelischen Probleme hast, also nicht aus seelischen Ursachen heraus Essgelüste hast (z.B. aus Wut, Langeweile, Frust, Schulstress, Mobbing, usw...), würde ich einfach al zu einem >rzt damit gehen, um abzuklären, dass kein Diabetes oder sowas vorliegt...Vielleicht isst Du auch zu KLEINE Portionen? Oder nicht reichhaltig genug?

Von Unterzuckerung bekommt man sowohl Heißungerfressatacken, als auch Schlafstörungen. Man bekommt aber auch Muskelschwäche, Gedechtnis-Inteelligenzstörungen umd vieles Andere meh von Unterzuckerung.

Unterzuckerung, so man genügend isst, kann sehr viele Ursachen haben. Von insulinproduzierendem Karzinom, bis hin zu Fehlernährung. Letzteres siehe Pfeiffer.

 

Besonders das gehirn ist von Unterzuckerung am schnellsten betroffen, denn die gehirnzellen können keine Glukose speichern.

Die ersten Anzeichen sind daher inn der regel Fressatacken und gedächtnisstörungen oder verminderte Intelligenz. - Problem bei verminderter Intelligenz ist, daß sie der Betroffenen, wegen der verminderten Intelligenz, nicht mehr wahrnehmen kann.

;)

 

Mal zum Arzt, alles schildern, und, wegen verdachtes auf Unterzucker (Hypoglykämie), einen Langzeitzuckertest nahe legen, denn der Blutzucker der letzten 6 Wochen ist an das Hämoglobin (roten Blutfarbstoff) gebunden.

hey pilz rocker

 

etwas albern dennm montag war doch gestern also wenige stunden und wenn du hunger hast dann iss bist du-sorry kotzt aber lasse so dämliche fragen und wenn es ernst wäre dann sicher zum doctore aber hier nicht denn keiner kann dir mit nem rat helfen und du einfach dämlich-ich überlege immer wenn ich mich krank fühle und probleme habe dann zum doc und nicht rat holen-sowas könnte tödlich sein.bin zwar grade 22 und nen junge aber ich habe gelernt zu handeln und wäre es ernst zähglen minuten oder würdest du auch fragen-hey habe mich grde geschnitten und blut sprudelt aus der wunde-was mache ich nun damit es aufhört.yep und tips dann lass es laufen es hört von selber auf aber keiner weis was passiert und es nicht ne wunde ist vielleich ne wichtige ader und hier nen tip-sorry.hier gehst doch nur um ratschläge und tips aber umsetzen muss jeder seine situation für sich selber.einige tips können helfen und andere eher nen lacher weils 5 points gibt.aber du 2 probleme-krank biste nicht-1--aber kopfaua-2-machs gut mit 5 points-janpi

Vorsicht mit Vorverurteilung, bitte!

 

Es gibt nämlich auch noch den Montag vor dem letzten Montag, ... und wenn Jemand seit einer Woche Fressatacken und Schlafstörungen hat, dann sei ihm verziehen darauf nicht geachtet zu haben.

An Amphetaminmissbrauch können die Schlafstörungen hier ja schlecht liegen, denn dann hätte der Ratsuchende ja keinen Heißhunger.

Aupfutschmittel wirken allgemein appetitzügelnd !

 

An Ihrer Stelle würde ich Ratsuchende, wie bizarr sie sich auch anhören mögen, erst einmal ernst nehmen!

0

Hilfe, ich habe ständig Hunger nachdem ich Kohlenhydrate zu mir nehme! Was soll ich tun?

Ich habe kein Bock auf LowCarb!!! Ich will HighCarb LowFat machen!
Problem: Ich habe nach einer bis drei Stunden Hunger, wenn ich Kohlenhydrate esse. Außerdem bekomme ich oft Heißhunger auf Fett.
Dazu kommt, das ich immer im Kalorienüberschuss bin, da ich ständig esse. Ich habe kaum Energie!
Ich will gesund abnehmen! Was soll ich tun?
Ich habe auch nachts Hunger! Soll ich also doch LowCarb machen?

...zur Frage

Wieso habe ich wenn ich morgens wach werde immer Hunger?

Ich hab immer Hunger morgens. Auch wenn ich abends vor dem schlafen gehen sehr viel esse.

Ich habe gestern so viel gegessen, dass ich Bauchschmerzen hatte. Bin dann schlafen gegangen. Trotzdem habe ich jetzt Hunger. Wieso ?

...zur Frage

Kaum noch Hunger was kann das sein?

Hallo und zwar seid Montag habe ich kaum hunger :/ .... Vor 2 wochen hatte ich totale fress attacken Und seid Montag schaffe ich es kaum 2 mal am tag zu essen.. was kann das sein.

Oder ist es einfach wetter bedingt

...zur Frage

Depression wird wieder schlimmer, was tun?

Hallo. Ich wurde vor 3 Jahren mit Depression diagnostiziert. Vor 1 1/2 Jahr war es am schlimmsten. Dannach ging es mir besser nach viel kämpfen und Angst wieder in die Psychiatrie zu müssen. Seit 2-3 Monaten geht es mir wieder schlechter. Seit einem Monat ist es wieder ganz schlimm. Ich habe extrem Hunger, kann aber nichts essen ohne das ich würgen muss und habe deswegen schon 2Kg abgenommen und bin bald im untergewichtig berreich. Kann mich kaum konzentrieren weil ich ständig denke. Schlaf kriege ich kaum, kann nicht mehr als 5-6 Stunden am Stück Schlafen. Und wenn ich mal kann weckt mich die Familie auf weil die so Laut sind Morgens. In den Ferien und Wochenenden sitze ich die meiste Zeit nur im Haus und verlasse es in 4 Tagen kaum 10min. Ich gebe langsam die Hoffnung auf. Ich versuche raus zu gehen, ich versuche zu essen, ich versuche zu schlafen aber es geht einfach nicht. Was soll ich machen? Wieder mit meinem Psychologen reden? Was würdet ihr machen? Bin 16. (Bitte Schreibfehler bei sich behalten, Deutsch ist nicht meine Muttersprache versuche mich zu bessern)

...zur Frage

Neugeborenes schläft kaum?

Unser Sohn ist 16 Tage alt. Innerhalb 24 h schläft er Ca 8 h. Die Hebamme meinte, das sei viel zu wenig. Durch die PRE Nahrung würde er nicht richtig satt, deshalb hat er viele Wach Phasen und will alle 2 h die Flasche. Nun haben wir auf die 1er umgestellt laut Hebamme. Jetzt kommt er Ca alle 2,5 - 3 h und hat Hunger. Aber schlafen tut er trotzdem kaum. Er ist fast immer wach. Jemand ne Idee warum??

...zur Frage

Müdigkeit , nächtelang kaum schlaf ohne grund,keinen Hunger,Schwindel,Abgeschlagenheit,zu hoher oder zu niedriger puls,was könnte das sein?

Ich kann nachts nicht mehr schlafen hab seit 5 Tagen ca nur 2h geschlafen da ich ohne grund nicht einschlafen kann und nachts immer wach werde, fühle misch schlapp , müde mir ist abunzu schwindelig oder kurz (ca30sek) schwarz vor augen , ich habe meist einen zu niedrigen puls heute einen zu hohen was könnte das blos sein? Ich möchte endlich wieder schlafen können D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?