Ständig Hunger, trotz (viel) (gesundem) Essen. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du? Es könnt sein (wenn das Alter passt) dass du im Wachstum bist und dein Körper somit mehr braucht... Wenn ich das so rauslese nimmst du auch sehr wenig Kohlenhydrate zu dir... Versuch da mal bisschen mehr von... aber nicht zu spät abends und nicht so viel aus hellem Mehl produziertem. vollkornbrote morgens und abends und zum mittag kartofeln oder reis oder vollkornpasta könnten dir schon helfen...

AngeliaEllis 09.03.2014, 21:51

Ich bin 16, also nicht mehr unbedingt im Wachstumsalter. :) Okay, dann probiere ich es damit mal.

0

Immer weiter gesund ernähren und vielleicht liegt es an Tabletten die du nimmst?

AngeliaEllis 09.03.2014, 21:46

nein, ich nehme keine Tabletten.

0

Mehr mageres Fleisch essen, das sättigt länger als Obst.

Was möchtest Du wissen?