Ständig Hocher Adrenalinspiegel?

3 Antworten

Hocher? 

Komisch, wenn  du einen ständig zu hohen Adrenalinspiegel hast, müsstest du ständig gereizt sein, sehr oft wütend werden und extrem gewöhnungsbedürftig sein. 

Du müsstest so sein wie Lance Armstrong, als er seine treue Freundin Sheryl Crow für immer verlor. 

Du hast aber Angst. Passt nicht zum Hormon Adrenalin. 

Sollte hoher heißen habe es zu spät gesehen.
Naja Aggressivität kommt auch dazu das leider ziemlich oft.

0
@Jan235J

Dann rate ich dir zu autogenem Training. Bitte führe diesen Ratschlag aus und gebe ihn nicht an andere weiter!!!! Die ersten Wochen wirst du nur widerwillig Autogenes Training machen. Dann aber wirst du ohne AT nicht mehr leben wollen. 

0

Warst du schon beim Arzt? Wie ist dein Blutdruck? Eine dauerhaft hohe Ausschüttung von Adrenalin erhöt den Blutdruck dauerhaft. Du solltest einen Bluttest machen lassen und 24 Std. Sammelurin untersuchen lassen. So lässt sich ermitteln, ob dein Adrenalinspiegel tatsächlich zu hoch ist. Sollte das der Fall sein, könnte was ernsters dahinter stecken. Also, bitte zum Arzt und untersuchen lassen!

Der Blutdruck ist im Normalen.
In den Letzten Bluttests wurde nicht auffälliges gefunden

0
@Jan235J

Dann spricht wenig gegen einen zu hohen Spiegel. Du solltest aber auf jeden Fall Urin untersuchen lassen und auch nochmal Blut. 

0

Was möchtest Du wissen?