Ständig Halsschmerzen/Entzündung?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Der wird Dir entweder ein Antibiotikum verschreiben oder weitere Untersuchungen veranlassen.

Dieser Winter war aber auch wirklich außerordentlich krankheitsintensiv!

Alles Gute!

Vielleicht hast du eine Immunschwäche. Da müsstest du mal mit deinem Hausarzt drüber reden.

Das ist doch nicht normal bei einer Mittelohrentzündung oder?

Ich habe ein angeschwollenes Gesicht, meine Ohren hören nichts mehr, nicht zu vergessen die Schmerzen (hab dagegen Tabletten genommen) sind unerträglich egal wie ich liege, hab die Entzündung auf beiden Seiten aber nur aus der rechten kommt Eiter und blut raus. Notfallpraxis - Krankenhaus war ich alles schon hab auch ordentlich viele Medikamente bekommen aber irgendwie bringt es nichts. Jetzt hab ich angst das das nicht so schnell weg geht oder noch schlimmer wird...

...zur Frage

Angina oder Mandelentzündung

Hallo zusammen und schöne Feiertage.

Ich hatte gestern ziemliche Halsschmerzen, bzw. Mandeln haben ein wenig geschmerzt. Dachte schon, dass ich Angina habe. Und heute hat sich meine Vermutung bestätigt. Hatte schon einmal Angina vor ca. 1 Jahr, aber damals waren die Schmerzen unerträglich. Jetzt geht es aber einiger massen. Auch meine Mandeln sind (noch) nicht vereitert sondern nur entzündet. Sonst habe ich Fieber und ein wenig Kopfschmerzen, wie bei einer Erkältung.

Kennt nun jemand ein paar gute Hausmittel gegen Angina. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. Denke nicht, dass ich jetzt noch ein Arzt erwische..

...zur Frage

Ich bräuchte mal dringend Hilfe, habe ich vielleicht eine Entzündung?

Hallo, ich bin neu hier, ich hab seit gestern 1 seitige Halsschmerzen und will nicht gleich zum Arzt. Vlt finde ich ja hier jemanden der sowas ähnliches kennt. Es ist etwas gerötet könnte es eine Rachenentzündung sein? Oder auch eine Mandelentzündung?

Danke im vorraus! 😊

...zur Frage

ist kohlensäure schlecht bei halsschmerzen/rachenentzündung?

also ich hab eine rachen entzündung mit starken schluck schmerzen wie auch imme rda sheißt ist jetzt kohlsensäure eher weniger gut oder sollte oich nur stilles wasser trinken???

mfg simooooo

...zur Frage

Mittelohrentzündung Oropax

Sollte man bei einer Mittelohrentzündung Oropax verwenden ( zum Feiern) , oder macht das die Entzündung noch schlimmer ?? also vergrößert das den Druck in den Ohren ...? :O

...zur Frage

Halsschmerzen sind fast unerträglich. Was kann ich noch tun?

Hallo! Ich war gestern früh beim Arzt und es wurde eine Rachen und Kehlkopf Entzündung festgestellt. Ich habe dagegen Antibiotika bekommen. Jedoch sind die Schmerzen unglaublich schlimm. Egal, ob ich was trinke oder einfach meinen Speichel schlucke, mein kompletter Hals schmerzt unglaublich doll. Gestern habe ich mich nur von Suppe ernährt, Wärme soll ja helfen, jedoch hat es keinerlei Besserung gebracht. Auch wenn ich kalte Getränke getrunken habe, hat es nichts gebracht. Halsschmerz Tabletten helfen überhaupt gar nicht. Was kann ich noch tun? Es tut unglaublich weh, mir kommen immer die Tränen, wenn ich schlucke.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?