Ständig guckt er mich an! Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Jungs gucken, dann haben sie Interesse an dir. Wenn du nicht gerade irgendwas im Gesicht hast, dann wird er auf dich stehen. Vielleicht hat er immer noch Gefühle für dich. Als er das mit dem anderen Jungen mitbekommen hat ist er bestimmt noch aufmerksamer geworden, weil er wissen wollte, ob du seine Gefühle vielleicht immer noch erwiderst.Wenn du dich für deinen Verehrer entschieden hättest, hätte der ja gewusst, dass er keine Chancen hat. Deshalb hat er mehr geguckt.

Ich würde dir empfehlen langsam den Kontakt zu ihm aufzubauen. Hat er FaceBook? Dann schreibe ihn an! Ganz unverfänglich. Frage, ob er mit dir und noch ein paar Freunden ins Kino gehen will. Wenn er zustimmt, dann stehen die Chancen wirklich gut, dass da noch was ist. Danach kannst du ein weiteres Treffen alleine vorschlagen.

Ich würde es versuchen. Wenn das schon seit der 6ten geht, dann kann es wirklich sein, dass er immernoch Gefühle für dich hat und dich nicht vergessen konnte.

Versuche es (wenn du ihn magst)! LG

Hei, danke für deine Antwort! :) Ich würde ihn wirklich sehr gerne Anschreiben, aber die angst ist zu groß da es zwischen uns ja so komisch ist.. Und weil er ja auch etwas eingebildet und arrogant wirkt. Deswegen ist die angst vor seiner reaktion zu groß.. Ich weiß nicht ob ich ihn einfach mal ansprechen soll oder irgendwie fragen warum er das macht oder irgendwie anderst weil dass langsam echt auffällig kommt..

0
@JanaJaa

Ganz ehrlich: Was ist der schlimmste Fall, der eintreten kann, wenn du ihn anschreibst? Das er nicht antwortet. Du glaubst doch nicht, dass er dann anfängt dich zu beleidigen, wenn er dich nicht mag? Nein, das würde kein Mensch machen. Also traue dich ruhig. Es kann nur besser werden. :)

Und nochmal ganz ehrlich: Anschreiben ist tausendmal einfacher als Ansprechen. Falls er doch total blöd reagieren sollte, dann musst du nicht seinen Gesichtsausdruck sehen, der dich total verletzen würde ;)

0

Hey,

Ich glaube er steht noch auf dich und findet dich halt einfach hübsch. Das ist der einzige Grund der logisch Klingt. Außer er will dich durch seine Blicke einschüchtern, weil er dich nicht mag. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hey :)

Also wenn du mich fragst mag er dich ;)