ständig Gelangweilt

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht mir auch so :/ bin 14 w und gelangweilt, gehe manchmal mit Freunden ins Schwimmbad. Is glaub ich normal… kannst ja Fahrrad fahren wenn mal keiner zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du nicht jeden Tag ruden gehen?

"Rumgammeln" ist jedenfalls in keinem Alter normal. Entweder du interessierst dich für etwas anderes, oder du gehst eben rudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fufulou
09.06.2014, 08:20

Ich hab nicht immer zeit und an manchen Tagen kann ich nicht trainieren weil da juniorentraining ist. Ichvzähle noch zu Kind.

0

Treff dich doch mit Freunden, unternehmt gemeinsam was, geht ins Kino, in die Eisdiele, ins Schwimmbad, shoppen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Rumgammeln immer normal aber ich bin auch ein gemütlicher Mensch. Gelangweilt war ich aber nie, hab Videospiele gespielt, Bücher gelesen oder mich mit meinen Haustieren beschäftigt.

Es gibt sicher etwas, was dir noch gefällt und das Rudern an solchen Tagen ersetzt. Vielleicht ja auch was Sportliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mich fragst ist das bei allen so, man weiß einfach nicht was man mit sich anfangen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit anderen Wassersportarten, wie schwimmen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir doch einen nintendo 3ds?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?