ständig frieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aufstehen, im Zimmer rumgehen, sofern du die Möglichkeit hast. Sonst: Tee oder andere Heißgetränke trinken. Das wärmt von innen auf. Oder eine Suppe essen.

Apropos Essen: Das ist total wichtig. Häufig hat man zu wenig gegessen, wenn man schnell friert. Schließlich kostet es den Körper enorme Mengen an Energie, die "Betriebstemperatur" aufrecht zu erhalten.

Und Bewegung bringt den Kreislauf wieder ordentlich in Schwung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mal nen schönen heißen Tee, das wärmt von innen. Ist halt einfach diese blöde Jahreszeit, der Körper muss sich erst mal daran gewöhnen, dass es nicht mehr so schön warm ist. Wenn es gar nicht anders geht, dann halt mal die Heizung anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhärten: viel an der frischen Luft bewegen und zwar bei JEDEM Wetter, Sport machen - fördert die Durchblutung- und Wechselduschen, dabei dann mit leicht kalt aufhören. Bringt aber nur auf Dauer was, von heut auf morgen geht das nicht. Vielleicht fällt Deinem Körper auch einfach noch die Umstellung auf Winter schwer und braucht noch ein bisschen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich warm anziehen oder machst die heizung an und dein zimmer zu das keine wärme raußs geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frier auch oft, fauen frieren eh immer schneller, wir haben halt "dünnere haut". mach dir nichts draus, trink schön tee, zieh dich warm an und dreh die heizung auf. und kuschelsocken sind zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so, ich friere fast immer. Kann daran liegen, wenn du im Sommer geboren bist[heißt, in der Wärme geboren] ist es dir kalt sobald die Temperatur herunter geht.. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sehr merkwürdig, dein Körper verarbeitet wohl den Wetterumschwung zur Zeit von Warm auf etwas Kälter noch nicht richtig, müsste sich aber einpendeln

Aber was machst du dann in den nächsten Wintermonaten, wenn die kalten Minusgrade kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Frauen immer (meistens) so, da bist auch Du keine Ausnahme:-)! Ich laufe beispielsweise immer noch im kurzen Hemd draußen rum:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich warm anziehen. Jeder Mensch ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?