Ständig Fliegen im Zimmer...warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lampe, Fensterrahmen und paar Möbel mal mit Essig abwischen

Welcher Inhaltsstoff von Essig hält die Fliegen fern? Hab durch googeln nichts näheres erfahren können. Ich hab da keine richtige Ahnung. Zieht Essig nicht anderes Getier an?

0
@rotzer030

also Essig zieht bestimmt keine anderen Viecher an

0
@Silke2

Also haben gestern nur mal die Lampe mit wenig Essig im Lappen abgewischt...bis jetzt noch keine Fliegen in dem Zimmer zu sehen (jetzt wieder ohne Fliegengitter). Konnte gestern Nacht gut schlafen^^. Deshalb als hilfreichste Antwort gewertet. Mein Freund verfolgt das aber noch weiter, weil ich Sonntag abreise. Danke nochmal für den Tipp.

0
@rotzer030

Gut das du es ausprobiert hast, es ist ein günstiges Reinigungsmittel. Danke für das Sternchen. :-))

0

Licht, Wärme, Essensreste / verrottende Insekten, Menschen (Schweiß), Gewohnheit oder Fliegen-Larven ^^

irgentwo noch nen krümel von nem keks oder so liegen? wenn ja werden sie dadurch angezogen...anders kann ich mir das auchnicht erklären außer ihr wart länger nichtmehr duschen

Was möchtest Du wissen?