Ständig Fliegen im Zimmer...warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lampe, Fensterrahmen und paar Möbel mal mit Essig abwischen

Welcher Inhaltsstoff von Essig hält die Fliegen fern? Hab durch googeln nichts näheres erfahren können. Ich hab da keine richtige Ahnung. Zieht Essig nicht anderes Getier an?

0
@rotzer030

also Essig zieht bestimmt keine anderen Viecher an

0
@Silke2

Also haben gestern nur mal die Lampe mit wenig Essig im Lappen abgewischt...bis jetzt noch keine Fliegen in dem Zimmer zu sehen (jetzt wieder ohne Fliegengitter). Konnte gestern Nacht gut schlafen^^. Deshalb als hilfreichste Antwort gewertet. Mein Freund verfolgt das aber noch weiter, weil ich Sonntag abreise. Danke nochmal für den Tipp.

0
@rotzer030

Gut das du es ausprobiert hast, es ist ein günstiges Reinigungsmittel. Danke für das Sternchen. :-))

0

Licht, Wärme, Essensreste / verrottende Insekten, Menschen (Schweiß), Gewohnheit oder Fliegen-Larven ^^

irgentwo noch nen krümel von nem keks oder so liegen? wenn ja werden sie dadurch angezogen...anders kann ich mir das auchnicht erklären außer ihr wart länger nichtmehr duschen

Neues Zimmer, Eltern überreden?

Ich werde bald 14 Jahre und habe seit ich 7 bin die selbe Möbel und ich fühle mich einfach nichtmehr wohl in meinen Zimmer da es so hässlich ist. Alle meine Freunde haben ein Jugendzimmer und ich sitze noch immer in meinem Kindergartenzimmer fest. Ich will meine Mutter schon die ganze zeit überreden das ich ihn ihr Arbeitszimmer einziehe und sie mein altes Zimmer bekommt aber die ist schon so von mir genervt das ich das Thema kaum ansprechen darf. Ich habe im meinem Zimmer Teppichboden und des ist der größte scheiß weil da tausend Flecken schon drin sind und des Licht ist auch doff.

Hat irgend jemand für mich Tipps wie ich meine Eltern überreden kann um ein neues Zimmer zu bekommen?

...zur Frage

Warum kommen ständig Fliegen in die Küche oder im Wohnzimmer?

Ständig kommen fliegen in meiner Wohnung aber nur im Wohnzimmer und in der Küche in denn anderen Zimmer seltsamer Weise gar nicht Wieso ?

...zur Frage

VERDAMMTE MINI FLIEGEN -.-'

Also seit einigen Tagen sind winzige weiße Fliegen in meinem Zimmer die es einfach auf mich abgesehen haben. Zu meinem Bruder gehe die NIE. Die Fliegen haben auch noch so ein beschi***** Verhalten, und zwar fliegen die auf meine Hand/Arm/Gesicht/Bein/einfach überall drauf und wenn ich dann meinen Arm schüttel fliegen sie nicht direkt weg DIESE VERDAMMTEN VIECHER SIND HARTNÄCKIG IM NERVEN. In meinem Zimmer is auvh nix was die anziehen könnte keine Pflanzen/Obst/Getränke/Essen/Müll/Schimmel Fliegengitter is auch am Fenster, hab das Fenster auch für ne Zeit lang zu. Ich versteh einfach nicht von wo die kommen und deren verdammten Fetisch zum nerven versteh ich auch nicht -.-' Also irgendwelche Tipps um sie loszuwerden?

MFG ThreeeDog und ich hoffe auf schnelle Antworten :3

...zur Frage

Fliegen Insekten nur in weißes/gelbliches Licht?

Ich habe eine Lampe, die Licht in verschiedenen Farben erzeugt. Warum Insekten zum Licht fliegen weiß ich bereits. Sie orientieren sich an dem Licht des Mondes, da wir aber heutzutage viel mehr Lichtquellen haben die greller sind fliegen diese dort hin.

Ich glaube aber sie fliegen nur zu mondähnlichen lichtfarben sprich weißes grelles licht. Wenn ich blaues Licht anhabe, habe ich das Gefühl das kaum noch Mücken ins Zimmer kommen.

Ist dies wirklich so? Habe ich mir die Frage eigentlich selbst beantwortet? Ist es bei rotem, grünen usw. genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?