Ständig fehlen Lebensmittel aus dem Büro-Gemeinschafts-Kühlschrank - HILFEEE

5 Antworten

mal abgesehen, dass Du Dich in den kriminellen Bereich der Körperverletzung damit begibst, Rizinusöl würde man sehen und schmecken - kannst Du Dein Essen nicht vorrübergehend in Deinen Schreibtisch einschließen? Leider gibt es immer wieder solche Schmarotzer...

PostIt mit Deinem Namen auf das Zeug, das sollte doch zivilisierte Menschen davon abhalten, es zu nehmen!

Wie lange ist geöffnete fettarme Milch im Kühlschrank haltbar?

Hallo zusammen!

Ich habe gleich Frühstückspause und im Kühlschrank bei uns in der Firma liegt noch fettarme Milch. Diese wollte ich mit Vollkornhaferflocken essen :).

Am Montag morgen um 09:00 Uhr ca habe ich die Milch geöffnet und seit dem jeden Tag was davon getrunken. Sie steht im Kühlschrank.

Meine Frage ist wie lange die Milch eigentlich haltbar ist?? Kann ich sie gleich noch verzehren? Und wie sieht es mit morgen aus?

Alle Antworten die nach 9 Uhr kommen sind leider zu spät ;) hihi

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie lange hält Müsli mit Milch und Früchten im Kühlschrank?

Hallo :) Ich habe mir vorher ein Müsli mit Milch, Honig, Banane und Brombeeren gemacht, es aber leider nicht ganz geschafft. Ich habe es jetzt luftdicht verschlossen in den Kühlschrank gestellt, kann ich es dann ohne Probleme morgen noch essen? Ich habe leider einen empfindlichen Magen und bin daher sehr vorsichtig, was sowas angeht...

...zur Frage

Wie heißt der auf den Bildern markierte Bereich im Rachen/Mund?

Könnt ihr mir sagen wie man diese "Dinger" oder höhlen oder was auch immer nennt?

Könnt ihr mir sagen wie man diese "Dinger" oder höhlen oder was auch immer nennt?

https://imgur.com/a/TXSA4

...zur Frage

Kartoffelsalat noch essen?

Hallo gestern gab es selbstgemachten Kartoffelsalat den ich aber blöderweise die nacht vergessen habe und er stand in einem verschlossenen Glas die nacht in der Küche. Hab ihn in nun in den Kühlschrank gesteckt. Kann man den noch essen?

...zur Frage

Wird Milch schnell schlecht?

Hallo, ich möchte morgen gerne einen Smoothie mit zur Schule nehmen. Dafür brauche ich 200g Heidelbeeren, 1 Banane und 200ml Milch. Das tue ich dann in einen ganz normalen verschlossenen Becher, also keinen der kalt oder warm hält. Jetzt bin ich mir allerdings unsicher, ob ich die Milch (3,5% fett) bedenkenlos in der Schule noch trinken kann. H-Milch haben wir leider nicht zuhause. Wie viele Stunden kann man den Smoothie noch bedenkenlos trinken, wenn er nicht im Kühlschrank steht und ich ihn morgen frisch zubereite?

...zur Frage

Magerquark schmeckt etwas sauer

Also habe vor einer Woche Magerquark in den Kühlschrank gelegt (geöffnet aber mit einer Folie drüber), heute wollte ich den mit Milch zubereiten aber der Quark schmeckt etwas anders (sauer). Kann ich den trotzdem noch essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?