Ständig fehlen Lebensmittel aus dem Büro-Gemeinschafts-Kühlschrank - HILFEEE

5 Antworten

mal abgesehen, dass Du Dich in den kriminellen Bereich der Körperverletzung damit begibst, Rizinusöl würde man sehen und schmecken - kannst Du Dein Essen nicht vorrübergehend in Deinen Schreibtisch einschließen? Leider gibt es immer wieder solche Schmarotzer...

Einfach in den Schreibtisch geht nicht. Da geht die Milch kaputt. Und der Name war ja drauf. Zumal jeder ein eigenes Eck im Kühlschrank hat.

Wieso ist das Körperverletzung? Ich bekomme von Milch immer Magenschmerzen. Und Rhizinusöl hilft da. Die Milch war ja nicht für die Allgemeinheit bestimmt. Ich kann doch in mein Essen und Trinken rein machen, was ich für richtig halte. Ok. Das Öl sieht und schmeckt man. Aber fein gemahlenes Rhabarber-Pulver nicht. Oder noch besser: Milchzucker ;-)

Findet Ihr es nicht auch eine Frechheit? Ich hätte ja nichts dagegen, wenn einer kommt und sagt, ich hab meins vergessen und mir mal was genommen. Aber so find ich es einfach scheiße! Das gehört sich doch nicht.

33

Richtig ! Fragen kann jeder oder zumindest ein Zettelchen dazulegen.

0

Wie lange hält Müsli mit Milch und Früchten im Kühlschrank?

Hallo :) Ich habe mir vorher ein Müsli mit Milch, Honig, Banane und Brombeeren gemacht, es aber leider nicht ganz geschafft. Ich habe es jetzt luftdicht verschlossen in den Kühlschrank gestellt, kann ich es dann ohne Probleme morgen noch essen? Ich habe leider einen empfindlichen Magen und bin daher sehr vorsichtig, was sowas angeht...

...zur Frage

Wie heißt der auf den Bildern markierte Bereich im Rachen/Mund?

Könnt ihr mir sagen wie man diese "Dinger" oder höhlen oder was auch immer nennt?

Könnt ihr mir sagen wie man diese "Dinger" oder höhlen oder was auch immer nennt?

https://imgur.com/a/TXSA4

...zur Frage

Kartoffelsalat noch essen?

Hallo gestern gab es selbstgemachten Kartoffelsalat den ich aber blöderweise die nacht vergessen habe und er stand in einem verschlossenen Glas die nacht in der Küche. Hab ihn in nun in den Kühlschrank gesteckt. Kann man den noch essen?

...zur Frage

Wie lange ist Haferbrei mit Milch haltbar?

Hallo, ich hab mir gestern Früh einen Haferbrei mit Milch gemacht, den ich eigentlich in der Schule essen wollte. Jedoch viel mein Unterricht aus, weswegen ich nict dazu kam den Brei zu essen. Jetzt steht der Brei seit gestern verschlossen auf meinem Tisch. Dummerweise habe ich den nicht in den Kühlschrank gepackt. Kann man den noch essen? Oder müsste der wegen der Milch schlecht sein?

...zur Frage

Wird Milch schnell schlecht?

Hallo, ich möchte morgen gerne einen Smoothie mit zur Schule nehmen. Dafür brauche ich 200g Heidelbeeren, 1 Banane und 200ml Milch. Das tue ich dann in einen ganz normalen verschlossenen Becher, also keinen der kalt oder warm hält. Jetzt bin ich mir allerdings unsicher, ob ich die Milch (3,5% fett) bedenkenlos in der Schule noch trinken kann. H-Milch haben wir leider nicht zuhause. Wie viele Stunden kann man den Smoothie noch bedenkenlos trinken, wenn er nicht im Kühlschrank steht und ich ihn morgen frisch zubereite?

...zur Frage

Milch die nicht in den Kühlschrank muss?

Unser Büro will eine kleine Kaffeecke machen. Wir haben momentan noch keinen Kühlschrank. Meine Frage lautet also: Gibt es Milch (die für Kaffee geeignet ist), die nicht in den Kühlschrank muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?