Ständig falscher Schlüssel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal sitzt er auch einfach nicht ganz richtig :D

Versuche doch mal deine Schlüssel zu färben oder zu markieren.
Den einen gelb, den anderen blau oder so. Oder setze deinen Schlüsselbund so zusammen, dass du dich nicht mehr vertun kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um das zu vermeiden, schaue ich mir die Schlüssel an; sie sehen ja bestimmt nicht identisch aus. ;-) Dann weiß ich, welcher wohin gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit gibt ja auch nicht die Realität wieder
Klar kann das passieren, aber wahrscheinlich merkst du es nur nie, wenn du auf Anhieb den richtigen nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Schlüssel mit Nagellack lackiert ,so kann ich sie besser unterscheiden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?