Ständig extrasystolen beim Sport...heute 3 extraschläge auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass Dir von Deinem Kardiologen ein " Monitoring-EKG-Gerät" mitgeben. Mit dem kannst Du bei Bedarf ( beim Vorkommen dieser Extrasystolen ) ein EKG aufzeichnen, und Dein Kardiologe kann es dann auswerten. Dann weiß Du sicher, ob es ein krankhafter Befund ist, oder ob es nur der sogenannte " Unfug des Herzens " ist. Das ist übrigens die häufigste Ursache harmloser Rhythmusstörungen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sowas nochmal vorkommt dann ab ins Krankenhaus. So war's bei mir. In der Praxis konnte man nichts finden. Dann bin ich einfach ins Krankenhaus als es wieder da war. Dann wurde was gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?