Ständig erkälter, Halsweg und frieren ohne Ende...

1 Antwort

sieht aus nach vitaminmangel, eisenmangel oder totalem erschöpfungszustand. wer soll das diagnostizieren. gehe doch bitte zum arzt und frage nicht hier was es sein könnte . keiner kann es dir sagen. mediziner sind hier nicht online.

Wie kann ich einfach nur Fett verbrennen am ganzen Körper(Gesicht,Arme,Oberschenkel,Bauch,Brust etc?

M/13...nicht zum Muskel aufbauen, sondern zum Fett verbrennen. Bin 166cm groß, und wiege ebenso 66kg...zu viel. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Immer am frieren egal ob Sommer oder Winter?

Hallo zusammen,

mir ist IMMER, wirklich IMMER kalt! Egal ob Sommer oder Winter. Wenn andere im Hochsommer in der prallen Sonne schwitzen ist mir auch warm, aber ich schwitze nicht! Egal wo ich bin, ich drehe die Heizung auf 5 und friere trotzdem. Hab immer kalte Hände und eiskalte Füße! Bin nie nass geschwitzt oder sonst was. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und esse auch gesund, aber auch mal eher ungesund. Ich bin 20 Jahre 1.60cm und wie 49kg. Vielleicht ist das noch wichtig. Aufjedenfall nervt mich das frieren tierisch. Vorallem im Winter. Weiß jemand woran das liegen kann?
Einen sehr niedrigen Blutdruck hab ich immer schon (90:60). Könnte das der Grund sein? Ich hoffe auf Tipps. Danke 😊

...zur Frage

Ständig friere ich!?

Also klar ist es im moment sehr kalt draussen, (hier so ca.-5C), aber ich friere immer. und zwar nicht nur an den händen/füßen etc. Ich kann nie genau sagen wo ich friere ich friere so insgesamt. Und ich muss morgens schon früh in eine konditorei (6Uhr ) und die paar meter die ich zum eingang laufen muss sind schon schlimm. Da drin ist es auch ziemlich kalt. Und wenn ich nach hause komme werde ich gar nicht mehr richtig warm, ich fröstele immer. Und ich hab immer Skiunterwäsche, einen dicken pulli, 2 jacken, eine thermostrumpfhose, eine Jeans und schal und dicke schuhe an und ich friere trotzdem ganz schrecklich. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Juckreiz - Allergie - welche Pflegeprodukte zuerst wechseln? Waschmittel Shampoo ...

Ich habe seit Wochen zunehmenden Juckreiz auf der Haut, am ganzen Körper. Ich vermute eine Allergie. Da ich bei Aldi einkaufe, nehme ich auch Waschmittel und Duschlotion von dort. Deo kaufe ich im Drogeriemarkt. Handcreme auch von Aldi, ebenso wie Reinigungsmittel. Wie kann ich am schnellsten dahinter kommen, gegen welches Produkt ich allergisch bin?

...zur Frage

Frieren nach psychischem stress

Hallo ihr Seit ein paar Monaten fällt mir auf das wenn ich mit jemandem sehr arg gestritten habe oder unter großem psychischem stress stehe plötzlich zu zittern anfange und friere,obwohl es relativ warm ist.Das hält dann meist den ganzen Tag an.Was hat das zu bedeuten und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

wegen starkem untergewicht schnell müde und immer am frieren?

hi ich habe starkes untergewicht also bin männlich bin 164 cm groß wiege 40kg und bin 16 jahre alt und ich darf mich nicht hinlegen denn dann schlafe ich ein und verpenn den ganzen nachmittag und ich friere auch sehr leicht wenn anderen nicht kalt ist steh ich daneben und zitter sehr stark kann das an meinem geringen gewicht liegen ???

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?