Ständig erkälter, Halsweg und frieren ohne Ende...

1 Antwort

sieht aus nach vitaminmangel, eisenmangel oder totalem erschöpfungszustand. wer soll das diagnostizieren. gehe doch bitte zum arzt und frage nicht hier was es sein könnte . keiner kann es dir sagen. mediziner sind hier nicht online.

Wieso ist mir bei 25°C kalt?

Es sind 25°C,ich sitze in meinem Zimmer, doch mir ist kalt..wieso ist das so? Ich friere übelst und trage dabei schon einen Pulli. Das ist bei mir immer so und ich frage mich, wieso dies so ist. Meine Mutter meinte zu mir, dass mir immer so kalt ist, weil ich kaum esse..und dass man auch deshalb, meine Adern durch meine Haut sieht. Doch ich möchte ihr nicht glauben. Ich würde deswegen gerne wissen, ob ihr in sowas Ahnung habt, ob es vllt solche Menschen gibt, die einfachso eine dünnere Haut haben und deshalb leichter frieren. usw.

...zur Frage

Frieren nach Gewichtsverlust normal?

Hallo, ich lag wegen einem kaputten Meniskus für 11 Tage im Krankenhaus und habe in dieser Zeit durch Muskel- und Fettverlust 9,5 Kilogramm abgenommen. Dass das nicht gesund ist, weiß ich. Die Frage ist jedoch, kann das der Grund sein, warum ich durchgehend friere? Zurzeit wiege ich 75,5Kg auf 209cm.

Ich bedanke mich schon einmal für jede antwort.

...zur Frage

Frieren nach psychischem stress

Hallo ihr Seit ein paar Monaten fällt mir auf das wenn ich mit jemandem sehr arg gestritten habe oder unter großem psychischem stress stehe plötzlich zu zittern anfange und friere,obwohl es relativ warm ist.Das hält dann meist den ganzen Tag an.Was hat das zu bedeuten und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

wegen starkem untergewicht schnell müde und immer am frieren?

hi ich habe starkes untergewicht also bin männlich bin 164 cm groß wiege 40kg und bin 16 jahre alt und ich darf mich nicht hinlegen denn dann schlafe ich ein und verpenn den ganzen nachmittag und ich friere auch sehr leicht wenn anderen nicht kalt ist steh ich daneben und zitter sehr stark kann das an meinem geringen gewicht liegen ???

danke im voraus

...zur Frage

Warum wird mir von Kälte übel?

Ich gehöre zu denen die sehr leicht frieren. Im Winter ziehe ich meist alles doppelt an, zwei paar Handschuhe und so. Trotzdem kann ich meine Hände und Füße manchmal kaum noch bewegen vor Kälte und dann wird mir leicht übel und schwindelig.

Jetzt ist der Winter - zum Glück - ja erstmal vorbei. Aber ich bin beruflich im Einzelhandel. Wenn wir Brötchen und andere Backwaren zum backen raussuchen, müssen wir uns einen Moment im Tiefkühl Raum aufhalten.

Heute morgen war mir danach auch erstmal total übel. Nach was warmes trinken wurde es besser aber das ist doch nicht normal.

Ich ziehe eine sehr dicke Jacke an bevor ich da reingehe. Hat jemand noch einen Rat?

Beim Arzt wurde erst alles soweit untersucht, wie Blut abnehmen.

...zur Frage

Woran könnte es liegen das Ich IMMER friere?

Hallo.Ich würde gerne wissen woran es liegen kann das man immer und überall friert und kalte Hände hat.Danke im Voraus schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?