Ich habe ständig erhöhte Temperatur, was bedeutet das und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das scheint jetzt vorbei zu sein mit dem Nichtkrankwerden. Magersucht wirkt sich auf Dauer auf jeden Fall gesundheitsschädllich aus und kann tödlich sein. Die inneren Organe erleiden Schäden. Vielleicht sind Deine Nieren jetzt angegriffen und daher kommt das Fieber. Irgendwann ist es eben bei Magersucht soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich bei der Magersucht auch und musste ins Krankenhaus also geh lieber gleich zum Arzt, warte nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mytrylive
10.03.2016, 18:00

und was war dann?

0

Am Besten gehst Du schon morgen zum Arzt, dort bist Du am Besten aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mytrylive
10.03.2016, 17:34

Okay

0

Was möchtest Du wissen?