Ständig eingeschlafene Zehen und Taubheitsgefühl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe das leider selbst als Folge einer Wirbelsäulen-OP. Bei mir ist es eine Schädigung eines Astes des Ischias-Nerven. Könnte bei Dir genau so sein. Eine Untersuchung bei einem Neurologen könnte das klären !

ist es weiterhin unbedenklich oder könnte es folgeschäden mitsich ziehen?

0

Mit taubheitsgefühlen solltest du zum Neurologen. Der kann feststellen, ob bei deinem Bänderriss ein oder mehrere nerven mit betroffen sind.