Ständig einen Ständer?

10 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf,
keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif
ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die
Erektion ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

• enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Wiso willst du was dagegen tun? Ist doch nichts schlechtes. Ansonsten andere Gedanken machen oder Peniskäfig anziehen

Hey, du solltest vielleicht Blickkontakt vermeiden, ruhig bleiben und bevor du in die Klasse gehst dir ruhige Gedanken machen. LG Eis

Ich bekomme keinen Ständer (Steifen) mehr und keinen Orgasmus! Liegt es daran, das ich sei Ca. 3 Jahren psychisch krank bin?

...zur Frage

Komma nach Ergänzungen?

Sie ist ein sehr höfliches Mädchen(,) sowohl im Unterricht als auch zu Hause.

Ist das Komma an dieser Stelle berechtigt?

...zur Frage

Hilfe! Immer Ständer in der Schule, was kann ich dagegen tun?

Hallo Liebe Freunde, Ich bin 15 Jahre Alt und bekomme immer in der Schule einen Ständer, obwohl ich mich morgens immer selbstbefriedige. Ich muss nur ein Mädchen oder unsere Lehrerin anschauen. Ich habe schon versucht meinen Penis mit Panzerband an meinen Schenkel zu kleben, aber das tat sehr weh und mein Kumpel hat es allen gesagt, weshalb ich ausgelacht wurde. Kann ich irgendwas dagegen tun? Danke

...zur Frage

Ständer im Unterricht?

Manchmal werde ich im Unterricht so richtig geil..dann bekomme ich ein Ständer wie kann ich sowas unterdrücken ?

...zur Frage

Wie bekomme ich keinen Ständer wenn ihr ich trz in den Ausschnitt gucke?

Ich bin m/14 und ich gehe auf einem Abschlussball. Da muss ich halt mit vielen Mädchen tanzen und die haben meistens viel Ausschnitt. Wie kann ich es verhindern, dass ich einen Ständer bekomme wenn ich ihr mal in dem Auschnitt gucke. Danke im Voraus

...zur Frage

Befriedigung über ein Mädchen?

In meiner Klasse ist ein ziemlich hübsches Mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomme ich einen Ständer und habe den drang mir einen runter zu holen ich bin auch manchmal auf Toilette gegangen und habe es dort gemacht weil ich es unbedingt machen muss

ist dass normal,was kann ich dagegen tun?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?