Ständig Eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das versteh ich.
Wieso erzählt dir dein freund sachen von der ex??
Das macht man nicht.
Sags ihm klipp und klar dass dich das verletzt, wenn er dir dann immer noch so sachen sagt, dann such dir nen gescheiten freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, das du seine Ex-Geschichten nicht mehr hören willst und zeige auch ruhig, das du angepisst bist.

Sowas geht doch mal gar nicht .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das zu gut.
Aber lass ihn lieber nicht darüber sprechen sonst, wirst du dich immer an die Worte erinnern und das macht eine Beziehung zu 99% kaputt.
Manche männer meinen dass, die was gutes damit errichen, wie cool die sind und ah wie viele die schon hatten.
Dabei machen die meistens alles kaputt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher arschig von ihm dir so etwas zu erzählen, wenn er weiß wie du auf sowas reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht in einem angemessenen Rahmen ist normal. Schließlich ist Eifersucht immer mit der Angst verbunden eine geliebte Person zu verlieren. 

Zu viel Eifersucht schadet allerdings der Beziehung. Ich würde dir empfehlen du suchst in einem ruhigen Moment mit deinem Freund das Gespräch und erzählst ihm von deinen Ängsten und deiner Eifersucht. Sag ganz ehrlich, dass es dich belastet dass er von anderen Frauen spricht. Nur so kann er verstehen was du fühlst. Wenn du nur sauer wirst, dann wird er nicht verstehen warum. 

Wenn das nicht Hilft vertraue dich jemanden neutrales an und sprich über deine Eifersucht. Oder sucht euch zusammen eine neutrale Person die euch Hilft ein sachliches Gespräch über dieses Thema zu führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist scheinbar völlig unsensibel. So etwas erzählt man nicht der "Aktuellen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß er, Daß es Dir so geht?

(Wenn nicht, sag's ihm.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?