Ständig Durstgefühl - obwohl ich gar kein Durst hab

7 Antworten

also das wird daran liegen das dein körper wasser brauch, was nichts schlechtes ist ...

trinken ist total wichtig

2-3 Liter am tag sollten Normalität sein

solange dein urin nicht zu gelb ist (mit viel wasser ist es schon fast farblos) ist alles in Ordnung ...

doch falls du länger Probleme hast, geh doch einfach mal zum Arzt ;-)

Das habe ich auch manchmal wenn ich bei einer Freundin bin...

Ich habe eigentlich kein Durst, aber wenn mir langweilig wird häng ich ständig an meiner Wasserflasche und nehme häufig einen Schluck oder mehr je nachdem wie langweilig mir ist... aber solltest trotzdem mal zum Arzt gehen falls du das noch nicht gemacht hast, habe die Antworten unten nämlich nicht gelesen.

Auch wenn du gerade etwas getrunken hast, (was denn)


solltest du weiter trinken, dein Köper schreit danach. Aber bitte kein Bier, Cola, Limo usw. Sondern Wasser oder ungesüßter Tee. 2 1/2 - 3 Ltr. pro Tag.

Was möchtest Du wissen?