Ständig Durchfall... Hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist sicherlich schon in einem Alter, wo Du nicht mehr zum Kinderarzt mußt. Such Dir einen Allgemeinmediziner, den Du auch künftig als Hausarzt haben möchtest.

Schildere ihm die Beschwerden... entweder weiß er selbst, was zu tun ist oder er überweist Dich zu einem Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Estomatologe wäre eine Alternative und vielleicht versucht es mit medizinischer Kohle, es entgiftet und hilft etwas gegen Durchfall, aber zum Arzt solltest du unbedingtm dass kann sehr gefährlöich sein egal welche Ursachen es sind, Lebensmittelallergie (Gluten z.b...) oder aber Nebenwirkung von Medikamente..usw wenn so lange dauert nicht mehr warten.

Übrigens trink genug Wasser.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt? Wenn du keinen hast zu nem Allgemeinarzt in deiner Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum gastroenterologen! Wenn der Kinderarzt dir nicht helfen kann und es kein Infekt ist, dann lasse doch mal h2 atemtest auf Laktoseintoleranz machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?