Ständig durch den Mund atmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe eher auf Polypen oder Nasenwand-Verkrümmung. Dann gibts naturgemäß Atemprobleme durch die Nase. Aber das kann und sollte nur ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt herausfinden. ^^

Dankeschön vielmals.

0

Ich atmete auch recht viel durch den Mund, hatte nämlich eine verkrümmte Nasenscheidewand; also da kam nicht genug Luft rein. Seit der OP klappt es gut.

Ich kenne mich zwaar damit nicht aus...aber er soll mal zu einem HNO- Arzt gehen und das abklären lassen. Vielleicht ist da irgendwas verengt!