Ständig dumme Sprüche wegen meiner Größe 😓

7 Antworten

Ich war die kleinste der ganzen doppelstufe. Man kann damit leben. Es ist keine Krankheit. Klar hat es seine schlechten Seiten so klein zu sein und man muss sich auch ständig diese unterdurchschnittlichen Witze anhören, aber da muss man dann etwas dickeres Fell für bekommen. Außerdem kannst du es auch mit Humor nehmen. Ich mach oft selbst mit Witze und dann Witze über die anderen ohne gehässig zu werden.

Ich war auch immer klein, wurde auch immer gehänselt, aber hey, mit der Zeit ist mir das egal geworden, ich hörte immer wie die großen Mädchen Probleme hatten, passende Hosen zu finden, das hatte ich nie, sie hatten Probleme passende Schuhe zu finden, hatte ich nie. In meiner Klasse.sind wirklich Riesen! Die sind dann so 1,80 oder größer und somit größer als die meistens Jungs, und meinen dann das die Jungs nichts von denen wollen. Mir wurde außerdem von jungen gesagt, dass.sie es sowieso süßer finden, wenn ein Mädchen klein ist. Außerden hat es weitere Vorteile, zum Beispiel bei Eintrittskarten auf der Kirmes oder so, da muss man dann.manchmal weniger bezahlen, weil man jünger aussieht. Naja ich finde es inzwischen gut wie es ist

Meine Eltern sind noch kleiner Jedoch war ich mit 13 1,54m klein. Ich bin bis Heute Gott dankbar dass ich Wachstumhormone gekriegt habe. Für dich ist es leider zu spät denn wenn die Wachtumshormontherapie wirksam sein soll muss man das ab dem 5 Lebenjahr spritzen was bei mir der Fall war.

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute :-)

Lg MichixDDD

Ich brauch keine, da ich wachsen werde & ja wie gesagt keine Probleme habe bzw. nichts mein Wachstum hindern soll. :/ Ich bin halt auch dazu noch sehr dünn obwohl ich esse

0
@letmeccury

Aha verstehe du musst dann ahlt geduldig warten bis du einen Wachstumsschub kriegst :)

0

Ahja - danke :-)

0

Körpergröße mit 15 Jahren (Junge) und Wachstum

Hallo liebe Community!

Ich mache mir ernsthafte Gedanken wegen meines Wachstums. Ich bin zurzeit 15,5 Jahre alt und erst 168 cm groß. Viele Jungen aus meiner Klasse sind größer als ich, was mich sehr bedrückt. Der Arzt meint, dass ich mich noch gedulden sollte und sich vielleicht noch etwas zum Positiven ändern kann. Ich ernähre mich ausgeglichen und gesund. Mit der Formel ((Größe Mutter) + (Größe Vater)) / 2 +7,5 cm komme ich auf 185 cm Endgröße.

Was meint ihr? Kann ich diese Größe noch erreichen? Wie lange seid ihr noch gewachsen und wart ihr dann mit 15 Jahren noch klein und seid dann noch erheblich gewachsen? Ist eigentlich durch mehr Schlaf das Wachstum positiv beeinflussbar?

Viele Fragen... ich hoffe und bitte um Eure Antwort!

Gruß Backsteinfreund

...zur Frage

Wächst mit 16 die Brust noch?

Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan so ein Spanngefühl in der Brust, also das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Ich hatte dieses Gefühle aber schon öfter vorallen so in der 7. Klasse. Denkt ihr das hat noch was mit Wachstum zu tun? Ist eure Brust mit 16 noch gewachsen?

Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich sehr früh in die Pubertät kam (8 Jahren, habe mit 9 auch schon meine Tage bekommen)

...zur Frage

Herzstechen beim Wachstum normal?

Hallo(:

Ich bin 13 Jahre alt und hatte früher oft Herzstechen, doch dann hat es nach einer gewissen Zeit aufgehört. Jetzt hat es wieder angefangen. Woran liegt das? Ist das ein großes Problem? Ich habe gehört, dass es davon kommt, wenn das Herz zuschwer ist, aber ich bin ja noch im Wachstum und auch andere in meiner Klasse haben das öfter mal. Ist das dann normal?

lg LLLLLLLLLLLL

...zur Frage

Hemmt isotretinoin das Wachstum bei jugendlichen?

Meine mutter ist 160cm und mein vater ist 1,82m mein bruder ist 19 jahre alt und 1,83m als ich 15 jahre alt war, war ich 1,73m groß und hab das medikament isotretinoin eingenommen. Seitdem bin ich keinen cm mehr gewachsen und mittlerweile 16 1/2 jahre alt. Heisst das etwa, wenn ich das medikament früher nicht eingenommen hätte dann wär ich so groß wie mein bruder (1,83m) gewesen? Es steht zwar am beipackzettel zu den sehr seltenen Nebenwirkungen : “ vorzeitiger verschluss der knochenwachstumsfugen “

...zur Frage

Welche Arbeit mit Skoliose?

Hallo Ich brauche einen Austausch mit Leuten die auch Skoliose haben.Bitte nur ehrliche Antworten. Also ich habe eine Skoliose 12 Grad(weiblich 20 Jahre alt) war sie vor zwei Jahren ich weiß jetzt nicht obes sich verschlechtert hat aufjendfall bei Pullovern die meiner Größe entsprechen habe ich am Rücken so ein Buckel ganz schlimm sieht es aus wenn ich meinen rechten Arm anmeine Seite des Körpers anfasse dann ist der Buckel noch extremer sichtbar. Was macht ihr beruflich die auch eine Skoliose haben? Wie geht ihr damitum? Das wäre echt toll wenn man sich austauschen kann und sich gegenseitig Tipps geben könnte.

lg

...zur Frage

Ich fühle mich viel zu klein

Hallo Community!!

Ich fühle mich viel zu kleiin.. Ich bin männlich und bin mit 17 nur 1,72 meter hoch.. Ich bin in meiner Klasse der kleinste Junge und fühle mich deshalb sehr klein o.O... Auch die, die früher einmal kleiner waren als ich sind mittlerweile größer als ich...

Wachse ich noch, oder ist das schon die Endstufe? Kann man irgendetwas machen was den Wachstum fördert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?