Ständig druck im gesicht kiefer und kopf dazu immer benommen und schlapp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist immer schwierig wenn die Ärzte nichts finden.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du noch minderjährig bist, dann kann es auch an der Pubertät liegen, dann geht es von alleine wieder weg.

Das könnte helfen:

- Gehe viel an die frische Luft

- Verzichte auf langes arbeiten an PC, Handy, Konsole, u.s.w.

- Esse genügen, auch vitaminreich und ausgewogen

- Trinke genug

- U.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Bosshaftig 09.11.2015, 15:57

bin 21 mache alles wie du beschrieben hast hab das 8 monate 😦

0
Pummelweib 09.11.2015, 16:02
@Bosshaftig

Danke für deine Info...

Dann fällt mir nur noch autogenes Training ein, so das du mal zur Ruhe kommst und dich entspannen lernst. Allerdings braucht das etwas Geduld und geht nicht von heute auf morgen.

Du kannst es auch noch mit Massagen, besonders an der Wirbelsäule und im Genick versuchen.

LG Pummelweib :-)

0
Bosshaftig 09.11.2015, 16:33

okmdanke wie soll denn am nesten massiert werden ?

0
Pummelweib 09.11.2015, 16:35
@Bosshaftig

Bitte...am besten besprichst du das mal mit einem Masseur, es kann sein das du unter Verspannungen leidest...LG Pummelweib :-)

0

Leidest Du an Bluthochdruck oder Nackenschmerzen? Das könnte ein Grund sein. Du kannst Dich daraufhin noch untersuchen lassen.Hinzu kommt noch der Gang zum HNO und Zahnarzt.

Bosshaftig 09.11.2015, 15:56

ok danke dir mal ist er höher mal niedrig schwankt immet hin und her

2
lieblingsmam 09.11.2015, 15:59
@Bosshaftig

Das kann der Arzt genauer untersuchen. ZB mit einer 24 Std. Blutdruckmessung.

2

Was möchtest Du wissen?