Ständig dranf zur toilette nach blasenentzündung?

3 Antworten

Du solltest sogar häufig zur Toilette gehen. Wenn es aber in einigen Tagen nicht besser ist, gib nochmal Urin beim Arzt ab, der sollte dann schauen, ob noch Bakterien da sind und ob Handlungsbedarf besteht. Es könnte sonst chronisch werden, auch wenn Du keine Schmerzen hast.

Ok dankeschön, das werd ich machen :-)

0

Das Gefühl, dass man alle 5 Minuten auf die Toilette gehen muss kenne ich von früher. Heute hatte ich sogar das Gefühl ein paar mal, aber das hielt nur ein paar Stunden an. Also Sorgen musst du dir da nicht machen, das vergeht wieder. '-'

Viel trinken (ich empfehle Cranberrysaft oder Nieren- und Blasentee) damit die Blasenentzündung keine Chance hat wiederzukommen.

Blasenentzündung welche TABLETTEN OHNE REZEPT?

Hi ich habe seit einigen Wochen eine Blasenentzündung. Es ist jetzt keine krass starke bei der irgendwie ständig meine Blase und alles dort unten brennt sondern ich muss öfters auf die Toilette und habe diesen unangenehmen Druck an der Blase. Auch das Wasser lassen tut mir nicht weh. Ich denke mal ihr wisst wodurch eine Blasenentzündung bei Frauen meistens besteht und genau das war der Fall. Das ist mir seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr passiert. Mit 16 hatte ich des öfteren eine. Bis ich dann auch mal schlauer daraus wurde und erwachsener. Naja meine Mutter hat mir damals schon eingetrichtert dass die nie wieder hören will dass ich eine Blasenentzündung habe weil ich echt oft eine hatte und immer wieder zum Arzt Latschen musste...echt peinlich wieso war ich so dumm. Naja das bringt's nicht zum Punkt.. Ich möchte gerne wissen ob ihr gute tabletten oder Kapseln kennt welche mir helfen könnte und ohne Rezept sind? wäre echt nett und eure dummen Kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

mit 18 Blasenschwäche kann das sein?

Ich bin 18 aber hab schon seid mehreren Jahren ein Problem mit meiner Blase. Häufig verspüre ich plötzlich einen starken druck der aber auch wieder verschwindet selbst wenn ich nicht auf die Toilette geh wenn der druck dann wieder kommt hab ich kaum zeit auf Toilette zu gehen mir ist es daher schon passiert das ich in die Hose gemacht habe. manchmal wenn ich auf der Toilette war hab ich kurz nach dem urinieren das Gefühl das die blase wieder voll ist allerdings kann ich kein Urin ablassen nur wenige tropfen somit hab ich sehr oft druck und weiß nicht ob ich jetzt muss oder nicht. selten ist es auch Stress bedingt wie beim lachen oder bei großer Anstrengungen. jedes mal nach dem Geschlechtsverkehr muss ich schnell die Toilette aufsuchen sonnst entleert meine blase sich allerdings immer nur tröpfchenweise. an tagen wo ich mehr trinke als ich es eigentlich tu wie heute hab ich dauerhaft einen druck und es kommen immer wieder tröpfchenweise etwas Urin doch meine blase ist nie wirklich voll so das ich sie entleeren kann. ich hatte noch nie eine Vorerkrankung wie Blasenentzündung oder des gleichen. es ist mir sehr peinlich und ich hab mich noch nie getraut darüber zu reden ich möchte nur wissen ob ich mir sorgen machen muss und was ich tun könnte?? danke

...zur Frage

HILFE!Blasenentzündung eine Woche vor dem Abi..Was kann ich tun um schnell gesund zu werden?

Stehe eine Woche vor dem Abi und da ist eine Blasenentzündung das letzte was ich brauchen kann. Anfangs war es nur eben dieser ständige Druck auf der Blase und ich rannte alle 5 Minuten auf die Toilette für ein paar Tröpfchen. Ich habe schon gelesen viel trinken und warm halten, was ich auch getan habe in den letzten Tagen, aber es wird eher schlechter als besser. Habe mir heute Cystinolakut in der Apotheke besorgt, was mir leider auch nicht hilft. Langsam beginne ich auch einen Druck auf dem Nierenbereich zu spüren.. Was kann ich tun um schnell die Symptome loszuwerden? Fürchte mit dem dauernden Druck auf der Blase keine 6stündige Deutschklausur durchzuhalten :(

...zur Frage

Blasenentzündung und ins Krankenhaus?

Hallo habe blasenentzündung und komme nicht aus der Toilette kann ich ins Krankenhaus und Tabletten oder sowas bekommen oder bringt das nicht?

...zur Frage

Was tun gegen Blasenreizung?

Ich habe seit gestern immer einen unangehemen Druck auf der Blase und muss auch relativ häufig zur Toilette. Ich habe nun die Angst dass es sich zu einer schmerzhaften Blasenentzündung ausweitet. Gibt es irgendwelche hilfreiche Mittel dem entgegen zu wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?