Ständig diese Deja Vus

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ein Deja-vu kann viele Ursachen haben, erschöpfung, Müdigkeit etc... Meistens ist das aber normal und kein Grund zur Panik! Im Normalfall ist das nichts weiter als eine Gedächtnistäuschung un harmlos, wenn du allerdings unter viel Druck,stress und ähnlichem stehst kann das ein ersten anzeichen deines körpers sein um die zu sagen "mach mal ruhiger"...es gibt auch depersonalisierung, das ist quasi ein dauer-deja-vu-zustand, aber ich denke nicht dass dies bei dir der fall ist...!

Nein ich glaub nicht dass das Passieren kann auser man könnte in die Vergangenheit schauen allerdings in die Zukunft zu schauen ist unmöglich da auch nur der kleinste Windstoß in Asien sich auf dem weg sonst wo hin zu einem Orkan entwickeln kann und jede Entscheidung eines Menschen die Zukunft schwer wiegent verändern Kann :D

ja das kenn ich auch passiert auch ziemlich häufig bei mir da denk ich mir auch : hey kommt die das nicht verflucht bekannt vor??^^ ih finds immer lustig und in mancen wenigen fällen wusste ich soga was die personen die dabei waren dann gesagt haben die fandens lustig =)

hab ich auch. also deja vu`s, keine übernatürlichen fähigkeiten. also ich wär stolz in die zukunft sehen zu können. ;)

Wenn ich einen Weg entlang gehe und den selben Weg dann zurück gehe, habe ich, logischer Weise, auch das Gefühl, den Weg schon mal gegangen zu sein, auch wenn es die entgegen gesetzte Richtung war.

SubjektX 16.07.2011, 13:55

ne ich war ja noch nie da ^^

0

Manchmal hat es auch durchaus seine Vorzüge zu wissen, was auf einen zukommt. Sieh es von der lockeren Seite. ;-)

SubjektX 12.07.2011, 14:46

ok ;D

0

Du merkst dir dinge einfach besser, sei froh vielleicht kannst du das irgendwan mal nützen.

SubjektX 12.07.2011, 14:21

ich hab bei wikipedia gelesen dass es von alkohol und drogenmissbrauch kommen kann aber ich nehme keine drogen und bin auch nich ständig sturzbesoffen ;)

0
nonverbal 12.07.2011, 14:29
@SubjektX

Ich denke dabei eher an fotografisches Gedächtnis und sowas ;)

0

Ich bin nicht alleine juhuu..

nee im Ernst, dass hab ich auch manchmal, da träum ich was, und ein paar Tage drauf passiert das dann wirklich, oder zumindest so ähnlich...

ob man da was dagegen tun kann? keine ahnung..

kennst du den film "matrix"? (wer nicht.) also hat die matrix gerade irgendetwas verändert.......

SubjektX 12.07.2011, 14:25

cool XD

0

Was ist denn passiert, außer dass du gedacht hast, du hättest geträumt?????

SubjektX 12.07.2011, 14:19

nein ich hab in dem moment nich gedacht ich hätte geträumt sondern dass in diesem moment das passiert, was in einem alten traum passiert is und zwar 1:1

0

Wahrscheinlich hast Du einfach schon mehrfach gelebt und erinnerst Dich ständig...

SubjektX 12.07.2011, 14:47

cool wärs ja man kann ja über eine parallelwelt spekulieren XD nene is mein ernst

0
SubjektX 12.07.2011, 14:47

cool wärs ja man kann ja über eine parallelwelt spekulieren XD nene is mein ernst

0
SubjektX 12.07.2011, 14:47

cool wärs ja man kann ja über eine parallelwelt spekulieren XD nene is mein ernst

0
SubjektX 12.07.2011, 14:47

cool wärs ja man kann ja über eine parallelwelt spekulieren XD nene is mein ernst

0
SubjektX 12.07.2011, 14:47

cool wärs ja man kann ja über eine parallelwelt spekulieren XD nene is mein ernst

0

kannst du mir dann mal sagen wann schalke das nächste mal meister wird?

SubjektX 12.07.2011, 14:27

ne ich mag schalke nich ;D FC BAYERN rules ^^

0
VolkerRacho 12.07.2011, 14:30
@SubjektX

soweit kann man gar nicht in die zukunft schauen bis bayern mal wieder meister wird.

0
SubjektX 12.07.2011, 14:48
@VolkerRacho

des kommt schneller als du denkst XD und dann gehts wieder ab

0

......GUTE FRAGE, dies kenne ich genug .....auch so 1x im Monat,auch gehäuft in den letzten Monaten. Ich schiebees (siehe meine Frage v.o.) auf meine Umwelt,wie Du. ABER,wenn ich diese Frage zuende denke,lande ich in der völligen PARANOYA ...

Was möchtest Du wissen?