Ständig den Drang zu sterben...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schattendasein,

trotz Deiner schlimmen Zeit hast Du dennoch viel geschafft. Du hast es geschafft mit dem Ritzen aufzuhören, das ist schon mal eine enorme Leistung.

Klasse !!!!

Du warst auch nicht wegen einem Infekt in der Klinik, hattest sicher viel Schlimmes erlebt.

Sehr gerne würde ich Dir "den Tipp" geben, aber es erfordert Zeit, Geduld und Hartnäckigkeit.

Wie bei einer Badewanne mit Schmutzwasser, da dauert es auch Zeit bis klares Wasser das Schmutzwasser weggespült hat.

Du hast 2 sclimme Jahre hinter Dich gebracht, diese überlebt, das zeigt, dass Du die Kraft, Hartnäckigkeit hast die Zeit und Geduld aufzubringen.

Glaube an Dich und Deine Stärken.

Hier habe ich noch einen link für Dich mit sehr vielen skills falls Sie benötigst -> http://www.kummerundsorgen.de/ritzen-t293,view,previous.html

Nun Wünsche ich Dir alles erdenklich Gute !!!

Du schaffst es !!!

 

Ganz liebe Grüße

zitro

 

 

Ohhh jehh das ist wirklich viel was Du verdauen musst !!!

Das tut mir sehr Leid !!!

Die Vergangenheit lässt sich nicht abändern.

Was Deinen Vater betrifft, Du bist nicht für Ihn verantwortlich. Er hat auch die Möglichkeit Therapie zu machen.

Also das mit der Schule ist ärgerlich, aber nicht schlimm.

Sicher kann das Jugendamt für Dich gute Unterstützung heraussuchen.

Hier habe ich noch einen link für Dich -> http://www.mutzumleben.info/jugend.html

Es wird weiter gehen, und es wird auch besser werden, auch wenn gerade düster aussieht.

Noch mal alles alles Gute für Dich !!

Ganz liebe Grüße

zitro

0
@zitronenmelisse

Äh, danke für den link, den kannte ich noch nicht (und das soll was heißen)
Aber ich will nicht 50 € für eine email bezahlen

0

Man muss solche dinge ganz von anfang an bekämpfen (damit mein ich nicht, dass es zu spät ist, sondern dass er sich mit der ursache auseinandersetzen muss)

Hilfreich ist es auch sich mit der ruhe und dem nichts zu beschäftigen-zu meditieren und an rein gar nichts zu denken (als ich damit angefangen hab bin ich wegen jeder kleinigkeit in die luft gegangen (z.B wasserfleck auf der gabel) jetzt kann mich selbst ein autounfall nicht mehr aus der ruhe bringen)

und ja, du warst stationär in ner psychatrie? manchmal ist es notwendig, mal rauszukommen.. nicht zuhause zu schlafen.. alles erstmal hinter sich zu lassen.. wenn man nur bei einem psychologen ist, kehrt man danach wieder nach hause und wird an alles erinnert.. negativ gesehn.. wenn man wirklich in so einer halb offenen tagesklinik ist, kann man am we nach hause, feiern mit freunden etc.. und auch zwischen den therapiestunden was machen.. aber in der woche ist man da und übernachtet da auch.. und macht sehr viele sachen.. hast du das auch schon gemacht? man muss und kann sich dort mit sich selbst beschäftigen.. und das familienleben, das vllt nicht gut läuft, kann man dann hinter sich lassen.. man muss keine rücksicht auf iwen nehmen..