Ständig defekte Displays?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,

dann hat der Grafikadapter einen Fehler.

Oder die HF-Schirmung passt nicht.

Hier war wohl der Fehlerteufel dabei.

Zwei mal "Nachbesserung" führt zur Wandlung.

Hansi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Kerner bestätigt

Wenn bereits 3 Mal der selber Fehler aufgetreten ist, dann kannst du vom Kauf zurück treten.

Solltest du dann auch tun, und dir dann einen anderen Laptop kaufen.

true.
Würde ich auch empfehlen.

0

Dann ist wahrscheinlich der Lapot an sich kaput