Ständig das Gefühl aus Toilette zu müssen?

5 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal, und hab dann mal für eine längere Zeit 3-4 Liter Wasser am Tag getrunken, dass ich wirklich so oft aufs Klo musste. Als ich dann wieder regelmäßig nur ca. 2 Liter getrunken habe war es weg. Man muss hinzufügen das ich auch Trainieren war als ich viel Wasser getrunken habe!

Also dachtest du auch nur das du müsstest? Aber was dann doch nicht so war? Hm also ich trinke echt zu wenig. Danke für den Tipp, werde ich jetzt ausprobieren.

0

Für eine Blasenentzündung muss man nicht zwingend Schmerzen haben. Es gibt auch Reizblasen, die einem ständig signalisieren, dass man Wasser lassen muss. Eine Untersuchung beim Urologen kann dir da gut weiter helfen. Wir hier leider nicht per Ferndiagnose.

ich würde mir schnellstens einen termin beim urologen holen. der hilft bei solchen sachen!

kann ja auch eine reizblase sein, das ist unangenehm, aber sehr belastend

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?