Ständig das Gefühl aufs klo gehen zu müssen doch es kommt nichts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein "kleines Geschäft" machen musst und nichts kommt ist ey eine blase Entzündung .. da kannst du dir in der Apotheke ein blasenentzündungs Tee holen.

Wenn du aber ein "großes Geschäft" machen musst und nichts kommt hast du verstopfung, dass heißt du bewegst dich entweder zu wenig isst zu viele Kolenhydrate in Form von weißbrot, weizengetreidenudeln usw. Und trinkst zu wenig. Dagegen hilft ballaststoffreich (kartoffeln, vollkornprodukte usw) essen viel stilles wasser trinken und abführend Lebensmitteln wie pflaumen essen. Morgens ein warmes Glas Wasser kann deine Verdauung ankurbeln und sport massiert den Darm so das dein Darm funktionsfähiger wird. LG. Bell

Dieliebebell 27.02.2016, 13:15

Falls es wirklich wegen Stress ist solltest du Viel trinken .. hört sich doof an aber vielleicht sagt dein Körper dir dass deine psyche wichtiger ist als deine halb volle blase also trinke mehr und dein Körper wird das Wasser nicht mehr zurück halten können.

0

Hört sich für mich auch nach ner Blasenentzündung oder sonstigen Viren im Harnbereich an.

Wahrscheinlich hast du eine Blasenentzündung.

TheT123 27.02.2016, 12:59

Geh aber lieber mal zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?