Ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, kann aber keine Blasenentzündung sein... was ist das?

4 Antworten

Probiere mal den Medicazin tee von netto " Nieren  und Blasentee" und das natürliche Mittel " Angocin " besteht aus Meerrettich und Kapuzinerkresse hilft normalerweise bei Blasenentzündung. Damit kannst du nichts falsch machen. Vielleicht wird es dann besser.  

Hey ich habe genau das selbe bemerkt ich habe erst vor 2 Wochen mit meinem Freund angedamgen  zu schlafen und renne auch alle 10 min auf Toilette und habe auch etwas Angst das es was schlimmes ist
Aber leider weiß ich auch nicht woran das liegt :((

Hast du dann auch das Gefühl du müsstest ständig auf Toilette?

0

Ja ständig mach jeder Schulstunde Irwie als müsste ich ganz dringen und wenn ich dann auf Toilette bin kommt nur relativ wenig raus :/

0

Wenn es keine Blasenentzündung ist, könnte es ein Infekt sein? Kann nur der Arzt feststellen.

-> Blasenentzündung nach dem Sex?

Huhu..

Ich hoffe mir kann wer helfen. Ich hatte letzte Nacht Sex mit nem Freund..nun hab ich Schmerzen beim "Wasser lassen" und es zieht in der Bauchgegend, und ich hab das Gefühl alle paar Minuten aufs Klo zu müssen - also ich hab anscheinend ne Blasenentzündung.

Ist das jetzt schlimm? Oder normal? Das man nach dem Sex Blasenentzündung hat? Oder kommt das von zu häufigem Sex? Wir hatten nämlich 3 mal miteinander geschlafen, natürlich immer mit Kondom.

LG und Danke schon mal für die Antworten...

...zur Frage

Blasenentzündung wegen Sex?

Seitdem ich mit meinen Freund schlafe habe ich immer kurz danach eine heftige Blasenentzündung. Kann man Blasenentzündungen von Sex bekommen? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Blasenentzündung wieder nach Sex?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre und habe einen festen Freund seit Anfang des Jahres schlafen wir regelmäßig miteinander (wir verhüten mit Kondom). Im Februar hatte ich dann eine Blasenentzündung und die Ärztin riet mir mich gleich nach dem Verkehr zu waschen und Wasser zulassen. Am Wochenende haben wir 2 mal miteinander geschlafen (kein Analsex) Wir waren beide am Morgen duschen und ich war danach direkt auf der Toilette und habe mich untenrum gewaschen gestern war ich beim Arzt und habe wieder eine Blasenentzündung. Wie kann das schon wieder sein? Woran liegt es das ich nach 2 Monaten wieder eine Blasenentzündung habe obwohl wir uns sauber gemacht haben und ich auf der Toilette war? Ich habe gelesen das es sein kann das mein Körper sich erstmal an die ganzen Bakterien gewöhnen muss die beim Sex ausgetauscht werden, stimmt das? Oder woran kann es noch liegen das ich wieder eine Blasenentzündung habe..

...zur Frage

Auf einmal kein Gefühl beim sex?

Hallo ,
Ich und mein Freund sind jetzt seit 8 Monaten zsm und wir haben regelmäßig Sex . Doch heute habe ich rein gar nichts beim sex gespürt ... was sonnst nie so ist ! Ich hatte einfach keine Gefühle . Vor 4 Tagen hatte ich eine Blasenentzündung und habe 2 Tabletten am Tag zu mir genommen. Kann es vielleicht daran liegen ? Habe ich jetzt nie wieder ein Gefühl beim sex ??
Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?