Ständig Brennen nach dem Wasserlassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor vielen Jahren hatte ich das auch mal. Man kann sich impfen lassen. Google mal "Strovac"

Gute Besserung.

Ps. Wird wohl nicht mehr von der Kasse übernommen....ist bei mir schon ewig her, damals wurd es noch gezahlt.

Geh mal zum arzt. das können anzeichen für die geschlechtskrankheit syphillis sein.

MFG

Nicelby13

habe beim Arzt schon alles Mögliche untersuchen lassen, aber es hieß es sei alles in Ordnung :/ . Ich wüsste auch nicht woher ich sowas haben sollte...

0

das klingt wirklich nach einer Blasenentzündung. halte dich immer gut warm und immer viel trinken.

wieviel trinkst du denn am Tag?

mindestens 2 Liter pro Tag, meistens werden es ca. 3

aber bei einer Blasenentzündung hätten doch die Untersuchungen etwas zeigen müssen, oder? Ich habe das Problem ja jetzt schon seit über einem Jahr, und es tritt mal öfter und mal seltener auf.

0

Was möchtest Du wissen?