Ständig Blut nach geschlechtsverkehr?

3 Antworten

Du solltest das beim Frauenarzt untersuchen lassen. Kontaktblutungen nach dem Geschlechtsverkehr sollten immer abgeklärt werden.

„Sollte ich vielleicht zum Frauenarzt?“
Der kann dir auf jeden Fall besser helfen als wir.

Ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, ohne Pille nur mit Kondom. Kann ich schwanger werden?

Hallo Leute ich bin 20 Jahre alt. Ich hatte heute mit meinem Freund Geschlechtsverkehr bei dem Zuhause. Er hat durex kondom benutzt den mit Erdbeer Duft. Also Kondom war nicht gerissen oder geplatzt man hätte das ja sonst gesehen aber er kam zum orgasmuss. Und wo ich Zuhause war bemerkte ich an meine Unterhose weiße Flecken. Und habe in dann gefragt ob Kondom verrutscht war meinte er Nein. War es nicht draufhin habe ich den gefragt weil ich weiße Flecken habe. Da meinte er das es nicht von dem ist das ich das schon vorher hatte weil er ja mit seine Finger daran gespielt hatte vor dem Geschlechtsverkehr. Ich habe aber trotzdem ein wenig Angst. Weil ich keine Pille nehme Aber werde irgendwann zu Frauenarzt gehen und Verhütung mittel verschreiben lassen also mich erkundigen was gut für mich wäre. Weil meine Eltern dürfen das nicht wissen das ich verhüte und Sex mit meinem Freund habe. Könntet ihr mir da welche tippst geben wie ich Verhüten könnte ohne das meine Eltern das merken? Und denkt ihr ich kann schwanger werde jetzt oder eher nicht.??

...zur Frage

Brennen und Blut beim pinkeln?

Hallo! Es ist ja bekannt, dass man durch Geschlechtsverkehr leicht eine Blasenentzündung bekommen kann. Ich habe letzte Woche nach dem Sex schon ein leichtes brennen beim pinkeln gehabt, was aber relativ schnell wieder weg war. Gestern hatte ich dann auch wieder Sex und wurde dabei komischerweise nicht wirklich feucht. Heute verspüre ich wieder ein brennen wenn ich auf die Toilette gehe und vorhin kam ein ganz kleines bisschen, sehr dünnes Blut mit raus. Was kann das sein? Kann es sein, dass durch die 'Reibung' vom Sex gestern, sich etwas aufgerieben hat und deshalb das Blut raus kam? Oder ist es einfach nur eine normale Blasenentzündung? Danke schonmal, für Antworten. Lg

...zur Frage

Bluten beim mastubieren (keine Jungfrau)?

Ich habe ein Problem: jedesmal wenn ich mich selbst befriedige (w/18) ist mein "Schleim" rot also es blutet aber es tut nicht weh oder so, richtig Tropfen tut es auch nicht, es vermischt sich einfach nur mit dem Blut. Trotzdem mache ich mir Gedanken darüber. Beim sex ist dies nicht so. Woran könnte das liegen? Vielleicht evtl an meinen Fingernägeln dass ich da unten vielleicht beim befriedigen etwas aufkratze? Aber wieso spüre ich dass dann nicht?

...zur Frage

Blutung nach 1. Mal Sex?

Hallo liebe Leser, ich hatte gestern Abend mein 1 mal mit kondom und es ging ca. 30 min oder so. Es tat auch nur kurz weh, nachdem das Jungfernhäutchen gerissen war lief es auch echt gut ab. Doch jetzt war ich AM NÄCHSTEN TAG auf Klo und habe relativ viel Blut verloren.. ist das vielleicht normal? Sollte ich zum Arzt? Woran könnte das liegen? Danke im Voraus

...zur Frage

Werde ich Schwanger? Hilfe!?

Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich hatte noch eine Unterhose an er aber nicht. Ich hatte noch kein mal meine Periode. Und ich hatte auch noch nie sex. Die Pille nehme ich auch nicht. Am Ende war meine Unterhose an einer stelle ganz feucht/nass. Er hatt mich auch nicht befingert oder ähnliches. Kann ich schwanger werden ??? HILFE !!!!

...zur Frage

Koetualer Zusammenbruch?

Hallo! Neulich als ich Sex mit meiner Freundin hatte wurde ich plötzlich ohnmächtig. Naja nicht wirklich ohnmächtig, aber ich verlor für ein paar Sekunden das Bewusstsein. Da ich aber unten lag bemerkte es meine Freundin nicht (es waren nur die Kerzen an also es waren schlechte Lichtverhältnisse) ich wurde auch gleich wieder wach. Dennoch was war das? Habe was von einem koetualen Zusammenbruch gehört (Bewusstseinsverlust beim Sex) aber woran kann es liegen? Vielleicht zu viel Blut im Penis? Der Mann mit dem größten Penis wird ja bei einer Latte auch ohnmächtig? Ist es vielleicht so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?