Ständig Blut nach geschlechtsverkehr?

3 Antworten

Du solltest das beim Frauenarzt untersuchen lassen. Kontaktblutungen nach dem Geschlechtsverkehr sollten immer abgeklärt werden.

„Sollte ich vielleicht zum Frauenarzt?“
Der kann dir auf jeden Fall besser helfen als wir.

Bluten beim mastubieren (keine Jungfrau)?

Ich habe ein Problem: jedesmal wenn ich mich selbst befriedige (w/18) ist mein "Schleim" rot also es blutet aber es tut nicht weh oder so, richtig Tropfen tut es auch nicht, es vermischt sich einfach nur mit dem Blut. Trotzdem mache ich mir Gedanken darüber. Beim sex ist dies nicht so. Woran könnte das liegen? Vielleicht evtl an meinen Fingernägeln dass ich da unten vielleicht beim befriedigen etwas aufkratze? Aber wieso spüre ich dass dann nicht?

...zur Frage

Blutung nach 1. Mal Sex?

Hallo liebe Leser, ich hatte gestern Abend mein 1 mal mit kondom und es ging ca. 30 min oder so. Es tat auch nur kurz weh, nachdem das Jungfernhäutchen gerissen war lief es auch echt gut ab. Doch jetzt war ich AM NÄCHSTEN TAG auf Klo und habe relativ viel Blut verloren.. ist das vielleicht normal? Sollte ich zum Arzt? Woran könnte das liegen? Danke im Voraus

...zur Frage

Nach GV Unterhose voller Blut?

Hallo Leute ich und mein Freund hatten heute GV, hatten die Woche eig schon oft GV aber das komische war das ich danach gesehen hab das meine Unterhose voller Blut war. Wir hatten ja nicht das erste mal Sex deswegen wundert mich das.

...zur Frage

Langweiliges Liebesleben

Hallo ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar, es ist so, ich hatte bisher 1 freund, 2 jahre lang ca. und wir hatten auch geschlechtsverkehr und so. Aber irgendwie war es immer langweilig ! Ich hab mich immer damals gefragt woran das liegen kann (nicht an seinem besten Stück ;-)). Ich lag dann manchmal wirklich da gelangweilt und dachte mir so: Soll ich das gut finden ? So und seit dem ich halt wieder single bin hatte ich erst wieder einmal Sex und das war genauso langweilig... Es ist nicht so das ich nichts ausprobiert hätte mit meinem Freund aber ich fand einfach nichts wirklich gut. Ich denke die meisten finden ja auch Sex schön aber ich nicht, vielleicht liegt es daran dass ich nicht loslassen kann.. oder zu angespannt bin.. ich weiß es nicht.. könnte es vielleicht daran liegen? Oder bin ich krank oder so? Sollte ich zum Arzt gehen? ich hab echt Angst das irgendwas nicht mit mir stimmt oder so, vielleicht hatte ich auch einfach Pech bei der Partnerwahl aber wie änder ich das ? Vielleicht hat ja mal jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann mir Rat geben.

...zur Frage

Werde ich Schwanger? Hilfe!?

Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich hatte noch eine Unterhose an er aber nicht. Ich hatte noch kein mal meine Periode. Und ich hatte auch noch nie sex. Die Pille nehme ich auch nicht. Am Ende war meine Unterhose an einer stelle ganz feucht/nass. Er hatt mich auch nicht befingert oder ähnliches. Kann ich schwanger werden ??? HILFE !!!!

...zur Frage

periode während geschlechtsverkehr bekommen ,peinlich!

hey, ich(15 j.) hab eben mit meinen freund(14) geschlafen und es war zwar dunkel in seinem zimmer aber ...die ganze zeit hab ich so an meine unterhose gefühlt weil das so nass war ich dachte nur so,ich bin bestimmt voll feucht ...und dann eben wo ich nach hause gekommen bin hab ich so blut an meinen händen entdeckt ich so voll geschockt geh auf tolette und seh das meine unterhose total voll blut ist...?! was soll ich nun tun das is voll peinlich...aber auch ungewöhnlich das ich meine tage hab weil..ich hatte sie das letzte mal am 1.3.12 O.o....is das normal ?....naja der geschlechtsverkehr tat auch etwas weh weil er immer zu tief in mich gegangen ist ...kann es dadurch passiert sein?oder leigt es evtl. daran das ich 44 kilo wiege bei 163 größe ? ich hoffe voll er hat ncihts gemerkt-.- und wenn doch wie erkläre ich ihm das ?

danke,im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?