Ständig Blinddarmreizung aber nie so arg das er raus muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte als Kind auch ständig Schmerzen. Meine Mutter hat es nicht ernst genommen. Bis ich nach langer Zeit solche Krämpfe bekam, dass ich nicht mehr gerade stehen konnte und meine Mutter endlich reagierte und mich zum Arzt brachte.

Mein Blinddarm war zwar nicht vorm platzen aber ziemlich verwuchert (entartet). Damals war der Spuck nach 7 Tagen Krankenhaus vorbei.

oh :0 

danke für deine Antwort

aber bei mir wird es auch immer ärger 

1
@dreaamy

Dann gehe beim nächsten Schmerzanfall direkt in die Ambulanz.

1

Das kenne ich aber mir wurde immer gesagt, es sei auf keinen Fall der Blinddarm obwohl ich ständig darüber geklagt habe.

Und eines Tages war es dann so schlimm, dass er geplatzt ist und ich eine Not OP brauchte.

rede mal mit deinen  HA darüber

Danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?