Ständig blaue arme und Beine, stimmt etwas mit meinem Herz nicht?

3 Antworten

Das kann dir hier niemand genau sagen. Da wirst du bis nächste Woche warten müssen. Und dein Arzt wird alle entsprechende Untersuchungen in die Wege leiten. Nur Blutabnehmen reicht bestimmt nicht. Misst du denn mal zwischendurch Blutdruck? 

Danke für die antwort 

OK dann werde ich wohl abwarten müssen. Blutdruck Messe ich leider nie , da ich kein Blutdruckmesser besitze ..

0

nochmal zum arzt und ein großes Blutbild machen lassen inklusive gerinnungswerte und differential Blutbild.

mit den herzen hat das eher wenig zu tun

Danke für die Antwort :) OK dann werde ich dem arzt das sagen .

Solange es nichts mit dem Herzenist bin ich schonmal beruhigt

0
@sebastianyooh

Das Herz würde ich nicht so pauschal ausschliessen. Es kann sich um eine Durchblutungsstörung handeln. Gerade wenn du unter Schwindel dazu leidest. Deshalb ab zum Arzt, hier gibt es keine zuverlässige Diagnose. Habe keine Angst, das wird bestimmt etwas gut behandelbares sein, oder sogar etwas absolut harmloses, selbst wenn es vom Herz kommt muss das nichts schlimmes bedeuten . Aber das weiss man ja jetzt noch nicht. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und alles Gute! 

1

Ich würde sagen,geh zum arzt...

Adern scheinen durch Haut?

Immer wenn mir kalt ist sieht man besonders meine Adern durch die Haut, und das sieht echt hässlich aus. Man sieht die Adern an halt an Händen, Armen, und Beinen. Kann man dagegen etwas tun? Ich bin nicht dünn, halt mittelmäßig. (Abddecken bringt nichts.)

...zur Frage

Extrem fleckige Haut besonders an Armen und Beinen

Kann man irgendwas gegen extreme fleckige und oft auch trockene Haut tun? Sie ist meist blau-rötlich. Und von was kann das kommen? Es ist mir echt manchmal unangenehm.

...zur Frage

Wie oft muss man sich duschen?

Hallo. Bin 13 und frage mich wie oft ich mich duschen muss. Eins weis ich jeden Tag ist NICHT gut für die Haut manchmal dusche ich auch nur alle 2 Wochen

...zur Frage

Mein Penis sieht manchmal anders aus?

Ic mhhab das Gefühl das die haut manchmal dunkler ist als sonst kann das sein? Manchmal gucken auch mehr adern raus Wieso verändert sich es so oft?

...zur Frage

Sind stark sichtbare blaue Adern normal?

Besonders an den Armen, aber eigentlich am ganzen Körper kann ich meine Adern durch die Haut durchscheinen sehen und zwar so sehr das ich genau sehen kann wie sie verlaufen, wo sie Kurven machen etc. Ist das normal? Ich hab das zwar schon seit ewigen Zeiten, aber irgendwie schaut es schon ein wenig Zombie mäßig aus und ich hab mich gefragt woher das kommt... Zu dünne Haut? Irgendwie falsch durchblutet? Habt ihr das vielleicht auch?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Haut dicker machen

Hallo zusammen,

meine Haut ist ziemlich dünn und die Adern sieht man vorallem an Armen und Händen sehr gut und das stört mich. Meine Frage ist jetzt, ob es vielleicht eine Creme oder so gibt, welche die Haut dicker macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?