Ständig blass im Gesicht. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

haha bei mir ist es genau das gleiche aber es hat auch was positives also bei mir jedenfalls. Ich kann den lehrern immer sagen mir ginge es nicht so gut oder mir sei schwindlig. Dann sagen die immer: oh ja du arme du bist auch ganz blass im gesicht.

Sonst tue ich mir jeden morgen rouge drauf

Erst gesicht eincremen und dann rouge drauf. Du darfst nicht solange damit warten sonst ist die creme getrocknet und das rouge hält nicht mehr so gut... :D

Ich bin auch mehr bleich als weiß im Gesicht und ich finds toll. Wenn du Farbe haben möchtest ernähre dich gesund und geh in die Sonne. Bleib aber nicht zu lang in der Sonne, bei meiner Haut beispielsweise werde ich anstatt braun richtig rot also geh es langsam an. Und benutz bloß keinen Selbstbräuner davon bekommste sonst einen schönen weißen Rand am Haaransatz auch wenn du die Stellen mit eincremst, war bei einem Kumpel von mir so ^^ Mein Tipp an dich bleib so, scheiß drauf was die anderen sagen, etwas bleicher sein ist toll und wenn du dich, immer wenn anderen etwas nicht gefällt, änderst wirst du auch nicht froh!

Der eine hat eine "dicke Haut", der andere eine dünnere wo die Äderchen durchschimmern und dadurch gesünder aussieht.....

Weiblich.....ein bißchen Rouge auflegen....

Männlich.....öfter mal in die Wangen zwicken.....^^^^^^

Was möchtest Du wissen?