Ständig benommenheit im Kopf und Unruhe geht wellenartig durch den ganzen körper?

1 Antwort

Am besten mal zum Arzt der kann dir mehr sagen als wir Gute Besserung

danke war ich schon oft blutbild ergab auch nichts :/

0

Wie alt bist du? Als ich nämlich 15war und ständig Kopfschmerzen hatte wusste mein Arzt nach MRT und allem auch nicht was ich habe und als ich bei einem Kinderarzt war wusste er sofort was war da er sich ja auch mit Kindern und Jugendlichen auskennt

0

bin 21 habe mrt znd ct auch gemacht

0

einzige möglichkeit wär vlt mein halswirbel weil der kackt immer sehr laut wenn ich mein kopf dreh

0

knackt xD

0

XD Dann hab ich echt kp sry haha:/

0

Was hilft gegen Unruhe und angespanntheit?

Hallo mein körper fühlt sich ständig angespannt an und unruhig, kann gar nicht richtig schlafen es ist ein komisches gefühl als ob mein inneres gleich aus dem körper treten will ^^ was kann dagegen helfen

...zur Frage

körperliche unruhe

Hallo ihr lieben, ich leide seit mehreren tagen an stärkster innerer Unruhe. Dieses Gefühl steigert sich in kürzerster Zeit zur Panik. Am Anfang ist es wie Benommenheit, herzrasen/stolpern, Schwindel, Druck im Brustkorb und so ein seltsames kitzeln ...kennt das jemand? Was kann man unternehmen? Würde in dem Mom.am liebsten denn notarzt anrufen weil ich das Gefühl habe jeden mom. Die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren ...Hilfe ;/

...zur Frage

Ständig bauchschmerzen, kraftlosigkeit, unruhe und komische unsicherheitsgefühl?

Ständig angespannt und reagiere extrem geistesabwesend, habe das gefühl die zeit vergeht zu schnell und dass ich etwas verpasse. Mein kopf ruht nie aus. Was soll ich tun helft mir

...zur Frage

innere unruhe, körperliche müdigkeit?

seit etwa 3 wochen bin ich körperlich ich immer sehr träge, müde und schlapp... (egal wie lange ich schlafe) geistig aber ist es enau andersrum. sehr zittrig, herzrasen, unruhe und angespanntheit. Ich brauche immer etwas in der hand zum spielen weil ich sonst durchdrehen würde. ich kann nicht still sitzen obwohl mein körper müde ist. eisen und magnesium mangel kann es nicht sein, da hatte ich schon mal etwas das nichts gebracht hat. kopfschmerzen habe ich auch jeden tag. (bin auch schon immer nichtraucherin) kann mir jemand helfen wie ich damit umgehen soll??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?