ständig bauchschmerzen und durchfall vorallem abends woran liegts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du vllt ne allergie z.B. gegen gräser oder bäume. vllt weißt du es auch nicht dass du ne allergie hast

weil ich hatte auch übelste bauchschmerzen usw und im nachhinein war mein output(weißt was ich meine^^) nicht normal. irgendwann wurde mir das zu viel und hab gedacht dat kann net normal sein. war dann beim arzt und der hat festgestellt dass ich kreuzallergien habe --> lebensmittelallergien dann musste ich en test machen man konnte 10 lebensmittel auswählen. hab ich 3 mal gemacht also insgesamt 30 davon ca 10 heftige 10 normale und bei den anderen keine reaktion. danach hab ich ne sensibilisierung gemacht

Es könnte z.B. daran liegen, dass du bestimmte Nahrungsmittel bzw. Bestandteile von Nahrungsmitteln nicht verträgst, wie z.B. Gluten, Fructose oder Lactose. Das solltest du aber mit deinem Arzt klären.