Ständig auf Toilette, Blasenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an - hast du besonders viel getrunken oder anders gegessen als sonst, insbesondere kaliumhaltige Lebensmittel (Bananen, Datteln, Pilze, Bohnen, Chili, Käse, Kartoffeln, etc,)? Das wäre ein möglicher Grund.

Wenn das länger anhält ab zum Arzt, dann könnte es auch etwas anderes sein, wenn es dir sonst gut geht ist es vermutlich vom Essen/Trinken her, aber gerade wenn sonst noch Beschwerden da sind oder es länger anhält lieber mal schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aquamarie,

dein Problem kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch manchmal Druck auf meiner Blase, der nach paar Tropfen weg ist. Unterwegs benutze ich gelegentlich eine Windel, in die ich ggf. was laufen lasse. Damit fühle ich mich viel entspannter, etwa beim Zahnarzt - da wäre mir eine nasse Hose viel peinlicher als was in der Windel.

Woher das bei mir kommt, konnte bisher kein Arzt klären. Wenn dir ein Facharzt helfen kann. um so besser. Gute Besserung!!

Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?