Ständig auf d toelette und schwindelig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ein Zeichen sein, MUSS aber keineswegs, bei einer Blaseninfektion und Grippe hat man das Gleiche.

Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich zwar ähnliche Beschwerden wie du gerade, das ist auch völlig normal, da der Körper ja mehr Blut produzieren muss-->Schwindel durch starke Kreislaufbelastung und durch die hormone auch mal der Wasserfluss angeregt wird.

Aber wie gesagt. Es kann auch ein Nieren oder Virus oder Blasenproblem sein, was du hast ist kein Indikator für eine Schwangerschaft.

Wenn du dir unsicher bist und deine Regel ausbleibt etc., dann mach doch mal nen Test oder geh zum FA.

 

hab heute ein SST gemacht negativ also  nicht schwanger!will ich auch nichtt!!eigentlich habe ich die pille jeden tag eingenommen.  ! am sonntag sollte ich die Regel bekommen. wenns ausbleibt muss ich noch einen test machen ansonsten liegts an was anderes,blasenentzündung habe ich öfters und die niere war mal einbisschen entzündet.

0
@canem

Erstmal Danke fürs "Sternchen":)

Vllt. fragst du mal deinen FA nach einer anderen Pille, wenn die Beschwerden bezüglich Schwindelanfälle nicht besser werden? Vllt verträgst du sie nicht so gut?

Auch wenn du sie schon eine Weile nimmst, bei meiner ersten Pille haben sch de Nebenwrkungen auch erst nach einem halben Jahr eingestellt. Ich bin damals auch umgekippt, allerdings lag das daran, dass ich geblutet habe wie blöd, das hat mein Körper iwann nimmer gepackt.

Ansonsten wird es wohl wirklich von der Nierenentzündung kommen. Auch in dem Fall solltest du deinen FA konsulteren und abklären, dass die Pille die Entzündung nicht iwie negativ beeinflussen kann. Wenn du Medikamente nehmen musst, Pillenverträglichkeit abfragen, aber ich denke das weist du;)

Ich wünsch dir gute Besserung:)

0

Schwangerscahft stellst du mit einem Test aus der Apotheke fest. Das dauernde Wasserlassen kann auch Folger einer Erkrankung sein, die bitte der Arzt abklärt.

Es kann sein, das du schwanger bist, mach einfach mal einen Test, also in meiner letzten Schwangerschaft musste ich auch dauernd aufs Klo. Nachts manchmal bis zu drei mal. Tags bestimmt 10 mal, wenn nicht noch mehr.

Seit zwei Tagen ununterbrochen schwindelig - habt Ihr Tipps?

Hey mir ist seit gestern ununterbrochen schwindelig ich weiß nicht wieso sonst geht es mir gut. Trinken tue ich auch nicht. Aber dieser Schwindel macht mich fertig hat wer Tipps

...zur Frage

Hilfe! Schwangerschaftsanzeichen deutlich?

Hallo zusammen,

heute ist etwa eine Woche nach meinem ES.

Ich habe die letzten zwei Tage gelben, dicklichen Ausfluss und Sodbrennen seit Freitag und das extrem. Mir ist schlecht und schwindelig.

Halsschmerzen habe ich seit einer Woche zudem auch.

GV hatte ich einen Tag vor und nach meinen ES aber nicht am errechneten ES.. ohne Verhütung.

Hilfe.

...zur Frage

Warum wird mir schwindelig beim Rauchen obwohl ich schon seid fast zwei Jahren rauche?

Hallo:) warum wird mir immer schwindelig beim Rauchen? Ich rauche nun fast zwei Jahre aber ich kann immernoch nicht beim Rauchen stehen :/ sobald ich stehe kippe ich fast um warum ist das so? (Ich weiß Rauchen ist schlecht)
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was könnte Grund für Schwindel bei Wasser trinken sein?

Ich bekomme regelmässig Schwindel oder Schwindelerscheinungen, wenn ich mal mehr als 1.5 Liter Wasser am Tag trinke. Früher habe ich ohne Probleme 2-3 Liter am Tag getrunken, aber dann einige Zeit ausgesetzt (keine Ahnung warum...).

Jetzt seit einigen Wochen merke ich, dass ich jedes Mal, wenn ich mal mehr als 1.5 Liter trinke schwindelig werde.

Fällt jemandem eine Ursache ein, bevor ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

Kann man nach zwei Wochen Symptome einer Schwangerschaft merken und ob man es ist?

Kann man nach zwei Wochen merken ob man schwanger ist? Bzw. können die ersten Symtome schon nach zwei Wochen des möglichen Geschlechtsverkehr einsetzen? Mir ist total übel und etwas schwindelig und ich habe ein ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen leicht und sind wie aufgeblasen... außerdem habe ich ganz leicht zugenommen. Nächste Woche werde ich natürlich einen Test machen, aber ich bin warnsinnig aufgeregt... kann man das irgendwie jetzt schon feststellen?

...zur Frage

durchsichtiger urin?

hallo. wenn ich abends immer ein liter trinke muss ich schon bald auf die toilette aber mein urin ist dann immer durchsichtig, normal? bringt es dann überhaupt was wenn ich einen liter trinke und aber gleich wieder aufs klo muss?

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?