Ständig Angst trotz Pille schwanger zu werden!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was soll ich machen?

Einfach noch ein paar Monate/Jahre warten. Scheinst einfach noch nicht reif genug.

Ups wollte eig ne andere Antwort als hilfreichste auswählen..:D naja egal hahahaha

0

Wenn du der Pille nicht vertraust, vielleicht dann einem anderen Verhütungsmittel? Bsp. Spirale, Pflaster, Implanon, Nuvaring...

Die meisten dieser "trotz Pille schwanger"-Geschichten beruhen auf Einnahmefehlern jedweder Art! Lass Dich dadurch bitte nicht verrückt machen!!

Woran liegt denn Deine Unsicherheit? Vertraust Du der Pille selbst nicht? Oder Deiner Fähigkeit, sie richtig einzunehmen?

Eher vertraue ich der Pille nicht :( Keine Ahnung warum, habe ständig Panik

0
@aubr97

Hast Du denn dann schon mal über Alternativen nachgedacht?

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist und wie weit Dein Kinderwunsch weg ist... aber lass Dich doch diesbezüglich vielleicht mal von Deinem Frauenarzt beraten.

0

Bin ja erst 17, mein Kinderwunsch liegt noch in ferner Zukunft ;-) aber danke für deine Antwort

0

Toll, wollte deine Antwort als hilfreichste auswählen ! :(

0