Ständig Angst schwanger zu sein paranoid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so Horror hast verhüte doch zusätzlich mit Kondom....und wenn du schon mehrere Tests gemacht hast verstehe ich deine Ängste nicht. Oder verzichte weiterhin auf Sex so kannst du aufjedenfall nicht schwanger werden 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nicht besser wird steigerst du dich in eine Paranoia. Vielleicht redest du mal mit deinem Arzt darüber. Dafür gibt es auch die Pille danach. Deshalb verstehe ich die Angst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchenkimy
27.07.2016, 18:40

Aber ich kann doch eine Schwangerschaft ausschließen wenn 4 Tests negativ waren und ich immer die Pille richtig genommen hab und meine Periode normal habe oder?

0

Das kann dir nur ein Psychologe sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?