ständig angespannt, richtig entspannen

1 Antwort

Hast Du es schon einmal mit richtig krass auspowerndem Sport versucht!? Ich selber kann bei richtig krasser Anstrengung am allerbesten den Kopf ausschalten und fühle mich danach immer wie neugeboren. Ist kein Witz. Ich würde dieses Gefühl gegen nichts auf der Welt tauschen. Hinsitzen und meditieren, Yoga machen oder auch Musik hören ist nicht in der Lage mich in diesen Zustand zu versetzen. Vielleicht bist Du ja auch jemand, der körperliche Verausgabung braucht, um abspannen zu können.

Ich bin mega angespannt und ganz steif.. was tun?

Ich fühle mich so angespannt und bin gar nicht locker..eigentlich bin ich immer ganz locker und entspannt aber heute irgendwie nicht.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Unternehmung mit Freund am Wochenende um sich wieder näher zu kommen, was gibt es?

Hey ihr!
Bei mir und meinem Freund ist im Moment etwas die Luft raus und ich würde gerne etwas mit ihm unternehmen wo wir uns wieder ein bisschen näher kommen. Doch leider fällt mir nichts ein. Ich denke wir würden beide Max. 50€ pro Person ausgeben, je nach dem auch ein bisschen mehr.

Am Wochenende soll es ziemlich warm werden, deswegen würde auch draußen & drinnen gehen.

Habt ihr eventuelle Vorschläge?

PS: Sind 18 & 19 Jahre

...zur Frage

Verkrampfter Körper?

Mein cortisol also mein Stresshormon ist seit einem Jahr erhöht. Mein Körper ist einfach angespannt ohne das ich es überhaupt merke. Sogar wenn ich abends im Bett liege...vor allem am Bauch und in den Beinen spüre ich es nach einer Zeit und versuche mich zu entspannen. Was könnte ich tun damit es weggeht. Das Problem ist ich bin sogar gestresst wenn 2 Menschen gleichzeitig mit mir reden weil ich nicht weiß auf welche Aussage ich mich in dem Moment konzentrieren soll. Also auch wegen Kleinigkeiten.. danke im Voraus!

...zur Frage

Warum kann ich ein Mädchen nicht vergessen in das ich nie verliebt war?

Diese Frage mag etwas paradox klingen, aber ich werde sie erklären.

Zu meiner Schulzeit gab es ein Mädchen das mich sehr oft genervt hat. Ich mochte ihren Charakter nicht, sie wirkte wahnsinnig oberflächlich und, wie gesagt, war sie sehr nervend. Ich habe oft versucht sie zurück zu nerven und unser Verhältnis war sehr angespannt.

Irgendwann aber stellte ich fest, das ich sie doch sehr attraktiv fand. Schließlich schlug ich ihr vor, dass es vielleicht das Beste wäre, wenn wir miteinander schlafen würden, da sich so unser Verhältnis entspannen würde. Am Anfang sagte sie Nein, irgendwann aber kam sie zu mir und sagte das, sobald ich ein bestimmtes Alter erreicht habe, sie bereit wäre, mit mir ins Bett zu gehen.

Das Merkwürdige an der ganzen Sache war: Ich mochte sie eigentlich gar nicht. Zu dem Zeitpunkt war ich in ein anderes Mädchen verliebt. Dennoch ging sie mir nicht aus dem Kopf und ich sprach sie permanent darauf an, wann wir endlich Sex haben würde. Sie sagte mir zwar oft, dass sie an einer Beziehung nicht interessiert sei, doch ich wollte keine. Ich wollte nur Sex.

Irgendwann verschwand sie von der Schule und aus meinem Leben. Und bis heute muss ich immer wieder an sie denken. Ich würde tatsächlich viel dafür geben, wieder mit ihr in Kontakt zu kommen, aber es scheint unmöglich, denn sie will nichts mehr von mir wissen. Inzwischen sind einige Jahre vergangen.

Ich verstehe das irgendwie nicht. Warum muss ich immer wieder an sie denken, obwohl ich sie nie mochte ?

...zur Frage

Kann nie entspannen und schlafen?

Es ist so nervig! Ich kann mich absolut nie entspannen. Ich fühle mich immer wie gejagt und unter Strom und Angespannt. Am meisten nervt es wenn ich schlafen möchte. Ich kann nie egal wie hundemüde ich bin einfach ruhig da liegen, entspannen und einschlafen. Tausend Sachen im Kopf usw.

Was soll ich tun? Hat Jemand vllt Tipps?

Oft dauert es auch mal gern bis 4 Uhr bis ich dann mal schlafe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?