ständig angespannt, richtig entspannen

1 Antwort

Hast Du es schon einmal mit richtig krass auspowerndem Sport versucht!? Ich selber kann bei richtig krasser Anstrengung am allerbesten den Kopf ausschalten und fühle mich danach immer wie neugeboren. Ist kein Witz. Ich würde dieses Gefühl gegen nichts auf der Welt tauschen. Hinsitzen und meditieren, Yoga machen oder auch Musik hören ist nicht in der Lage mich in diesen Zustand zu versetzen. Vielleicht bist Du ja auch jemand, der körperliche Verausgabung braucht, um abspannen zu können.

Unternehmung mit Freund am Wochenende um sich wieder näher zu kommen, was gibt es?

Hey ihr!
Bei mir und meinem Freund ist im Moment etwas die Luft raus und ich würde gerne etwas mit ihm unternehmen wo wir uns wieder ein bisschen näher kommen. Doch leider fällt mir nichts ein. Ich denke wir würden beide Max. 50€ pro Person ausgeben, je nach dem auch ein bisschen mehr.

Am Wochenende soll es ziemlich warm werden, deswegen würde auch draußen & drinnen gehen.

Habt ihr eventuelle Vorschläge?

PS: Sind 18 & 19 Jahre

...zur Frage

Baden mit Freund

Hallo Leute, mich würde es echt interessieren, wenn man mit seinem Freund zusammen baden will, einfach sich im Wasser entspannen möchten.. müssen wir da verhüten? Wenn man jetzt kein Geschlechtsverkehr in der Wanne haben möchte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Verkrampfter Körper?

Mein cortisol also mein Stresshormon ist seit einem Jahr erhöht. Mein Körper ist einfach angespannt ohne das ich es überhaupt merke. Sogar wenn ich abends im Bett liege...vor allem am Bauch und in den Beinen spüre ich es nach einer Zeit und versuche mich zu entspannen. Was könnte ich tun damit es weggeht. Das Problem ist ich bin sogar gestresst wenn 2 Menschen gleichzeitig mit mir reden weil ich nicht weiß auf welche Aussage ich mich in dem Moment konzentrieren soll. Also auch wegen Kleinigkeiten.. danke im Voraus!

...zur Frage

Kann nie entspannen und schlafen?

Es ist so nervig! Ich kann mich absolut nie entspannen. Ich fühle mich immer wie gejagt und unter Strom und Angespannt. Am meisten nervt es wenn ich schlafen möchte. Ich kann nie egal wie hundemüde ich bin einfach ruhig da liegen, entspannen und einschlafen. Tausend Sachen im Kopf usw.

Was soll ich tun? Hat Jemand vllt Tipps?

Oft dauert es auch mal gern bis 4 Uhr bis ich dann mal schlafe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?