ständig an Gewicht und Essen denken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal: Wie groß und wie schwer bist du?

annaloulou 04.12.2013, 16:59

ich bin 176 cm groß und wiege 54,4 kg das schwankt aber auch

0
frageklops 04.12.2013, 17:06
@annaloulou

Bei der größe musst du keineswegs auf dein Gewicht achten. Und schon garnicht abnehmen.

Sowie du hier schreibst, rutscht du geradewegs in eine Magersucht.

Dein Gewicht ist schon sehr wenig für die größe. Ja schon ein leichtes Untergewicht!

Für deine Größe kannst du locker 65-72 Kg wiegen.

1
annaloulou 04.12.2013, 17:21
@frageklops

Aber ich finde meinen Bach zu dick, eigentlich will ich auf 50kg runter.. Denkst du wirklich so rutscht man in eine Magersucht, weil ich möchte mich nur wohler fühlen, ist ja auch fast normalgewicht.. Außerdem esse ich ja etwas, nur halt nicht so viel und gesunde sachen

0
frageklops 04.12.2013, 17:41
@annaloulou

50 Kg wären definitiv Untergewicht bei der größe.

Denkst du wirklich so rutscht man in eine Magersucht

Ja.

Versuchs mal mit Sport. Also nicht gleich das volle Paket, aber immerhin ein bisschen. Sowas kann manchmal Wunder bewirken im Wohlfühlen.

1
annaloulou 04.12.2013, 17:54
@frageklops

hm aber ich mache Sport , ich gehe 2 mal die Woche laufen , aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl, immer wenn ich etwas esse.. aber danke trotzdem :) ich hätte nicht gedacht dass man so in eine Magersucht rutschen könnte..

0
frageklops 04.12.2013, 18:00
@annaloulou

Tja.. da siehst mal. Man lernt eben immer was dazu.

ok. Aber nur laufen bringt nichts.

Versuchs auch mal mit radfahren oder Schwimmen. Da du den Bauch ansprichst, versuchs auch mal mit Sit-Up's

1
annaloulou 04.12.2013, 18:03
@frageklops

:) ja schon hm okay, ich dachte schon, also so Übungen mache ich manchmal aber eben nicht sehr regelmäßig.. zum schwimmen muss man halt immer erst da hin fahren und so das ist so aufwendig, radfahren.. weiß nicht wo hin

0
frageklops 04.12.2013, 18:05
@annaloulou

hmm...

radfahren.. weiß nicht wo hin

... und wenns nur um den Block ist. Das is egal.

0

Ich habe fast genau das gleiche Problem :( Wenn du willst, kannst du mir ja mal ne Nachricht schicken ;) lg, nica

Was möchtest Du wissen?