Ständig an essen denken was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Kaugummie kauen beschäftigt den Mund und sorgt für eine Ermüdung des Kau apparates dadurch wird das Sättigungsgefühl positiv beeinflusst.

Gibt es auch zuckerfrei. Gruß Lorbass

Ca 15 Kilo zugenommen was tun?

Hallo ich habe mich in meine Sommerferien total ungesund ernährt. Ich war früher Magersüchtig. Ich wiege jz so ca 71-76 Kilo und hab einen dickeren Bauch bekommen wie bekomm ich es am besten wieder weg ? Meine tschirts Jacken passen mir noch (größe xs) wie geht das wenn ich soviel zugenommen habe ?

Und wie kann man am besten mit den Leuten aus der Schule umgehen die jz mich jz so sehen ( früher Untergewichtig und jz Bissen dicker )

...zur Frage

3 Tage 5000 kalorien zu viel gegessen?

Hallo ich habe 3 Tage 5000 kalorien zu viel gegessen ich hatte eine esstörung und möchte nur sowas wieder erleben . Sollte ich morgen jz nix mehr essen ?

...zur Frage

Warum werde ich nie satt seitdem ich 15 bin?

Hallo ich seit dem ich 15 bin werde ich nie satt . Ich muss ca 3000 kalorien essen um satt zu werden . Früher habe ich wenig gegessen weil ich hatte Angst hatte fett zu werden und Landete in einer Esstörung . Seitdem ich esse bis ich satt werde habe ich 15 Kilo zugenommen.

Was sollte ich jetzt am machen ? Soll ich wieder hungern?

...zur Frage

12 Kilo zugenommen brauche euren Rat?

Hallo vor den Sommerferien sagte fast jeder aus meiner Schule das ich Magersüchtig bin und jz habe ich 12 Kilo zugenommen (15 jahre alt 173 groß und wiege so 71-73 kilo jz ) meine Eltern und paar Freunde meinen ich würde jz viel besser ausehen . Ich dachte aber dünn zu sein ist immer gut ? Was meint ihr

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu?

Hallo früher als ich noch klein war wog ich fast 100 Kilo und war so 160 groß. Ich habe wirklich jeden Tag Süßigkeiten und Schokolade gegessen. Aber als ich die Süßigkeiten weg gelassen habe nahm ich ab und wog ca 80-85 Kilo . Aber ich fande mich zu fett und habe mich runtergehungert und hatte eine esstörung in 4 Monaten wog ich auf einmal 58 Kilo . Als ich dann Urlaub geflogen bin habe ich nur essen gegessen und viel und habe dann so ca 6 Kilo zugenommen. Aber ich sah nicht dick aus . Als ich in Deutschland war hab ich jeden sehr viel Süßigkeiten gegessen und sehr viel und habe 15 Kilo zugenommen. Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht gut verarbeiten kann und dafür essen schon ? Ps ich bin 15 Jahre alt bin 170 groß und wiege 72-73 Kilo jetzt .

...zur Frage

Ich nehme ständig zu?

Also ich, 14, war auf Grund von Emetophobie in einer Klinik. Wegen der Phobie habe ich immer superwenig gegessen. Ich habe gelernt, wieder normal zu essen, hatte aber  teilweise auch richtige Fressattacken. Jetzt habe ich innerhalb eines Monats 5 Kilo zugenommen. Ich bin jetzt ca. 165 cm gross und 51 kg schwer. Ich weiss, dass ich absolut nicht übergewichtig bin, aber hat jemand Tipps für einen besseren Lebensstil??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?