Ständig am Essen/ hunger!?! (Hilfe)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok dann lass die Schilddrüse checken. Eine unterfunktion führt zur zunahme, Müdigkeit und appetit hoch 10, was man dann alles anlagert... Und was du essen kannst ist Obst und Gemüse und gegen langeweile sport und etwas koffein morgens in form von schwarzem kaffeeee :) und ansonsten almased, welches bei starken Übergewicht sehr hilft!! Lg hoffe ich konnte helfen

Das ist bestimmt nur apetit. Mach mal ne almased kur. :)

blvckchick 29.04.2015, 22:40

Hilft das wirklich? Weil viele sagen dass man das ganze wieder zunimmt..

0

Das ist richtig schwer. Man brauch 1. starken Charakter. Dein Magen ist sogesagt ausgeleiert bzw. zu gross ausgedehnt, deshalb hast du immer das Gefühl von Hunger. Diesen kann man jedoch auch durch eine Magen-OP verkleinern damit du wieder satt wirst. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

Thaliasp 28.04.2015, 22:23

Ich glaube nicht dass 5 kg schon für eine Operation reichen. So eine Op ist kein Spaziergang

0

Mal die Schilddrüse checken lassen? Evtl eine Unterfunktion.

blvckchick 28.04.2015, 22:21

Hab ich auch überlegt, da egal was ich mache auch nicht abnehmen kann. Ich lass des mal checken. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?