Ständig am essen aber trotzem weiterhin extrem hungrig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh mal zum Hausarzt eine Blutentnahme machen!
Da stellen sie fest ob mit der Schilddrüse alles ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du dich daran gewöhnt hast viel zu essen, ist dein Magen "ausgedehnt", deswegen will sie immer Futter. Du wiegst zwar nicht viel für deine Höhe aber pass auf! Iss gesund! Obst kannst du immer essen, füllt auch den Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo- mach bitte termin bei Nuklearmedizin zum Schilddrüsen Funktion Diagnostik ...auch Antikörper! Ich denke du hast Schilddrüse Überfunktion, aber bin kein arzt! Frag auch ob in deine Familie gibt Schilddrüse Erkrankungen???? Bei uns ist so: ich...mein  Sohn...meine Mama und mein Vater = ja wir alle haben was mit Schilddrüse... Ich bin schon nach OP ! Dort bekommst du schon Diagnose! Wünsche Dir gute Besserung und alles gute......und Gesundheit weil das am wichtigstem ist....🌹🍀🌞grussi 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel essen ist doch nicht schlimm, du solltest nur versuchen gesundes zu essen, kein fast food. Iss mal reiswaffeln, Haferflocken und so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ein Bandwurm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikaly
20.10.2016, 04:21

ne dann nimmt man stark ab

0
Kommentar von blueeberry
20.10.2016, 04:45

stimmt vielleicht isst du aber so viel das du nicht abnehmen kannst ?

0

Du musst dich vor allem gesund ernähren, sprich: mehr pflanzliche Produkte (reis, bohnen, tomaten usw) und im besten fall süßes weglassen (brause zum beispiel), denn das sättigt dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi EigenerBoss,

dann werd mal Dein eigener Boss. Du selbst bestimmst über Dich und nicht das Tier in Dir.

Sag Dir einfach immer wieder: "Ich bin mein eigener Boss. Basta"

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei 1,70 und 85 k würde ich mal einen Arzt aufsuchen.... könnte Übergewicht sein (BMI = Body mass Index)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?